Suche HIMYM Folge (High Five)

Barney's High Five - (Bilder, Folgen, MET)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Staffel 4 Folge 22 heißt "Right Place, Right Time" bzw. "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"

Alter du bist einfach der Beste. Ich wusste das es den High-Five nicht bekommt aber die richtige Folge nicht,

Danke.

0

wieso brauchst du unbedingt diese folge?? das bild könnte aus jeder sein!