Suche Hilfe...mein Mann dreht ab

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Angst hast und dich die Situation quält, schütze Dich und deine Kinder ... suche dir eine Auszeit bei Menschen deines Vertrauens, oder wende dich ans Jugendamt, die vermitteln dir einen Platz in einer MutterKindEinrichtung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanmon
01.09.2013, 15:13

Der Arzt sagt dass das was er gerade hat Manische Depressionen sind ud der Absturtz bald kommt....und er wieder da ist wo er voher war.Solange kann ich aber nicht warten weil er dabei ist die Familie zu zerstören aausserdem leiden die Kinder unter der gesamten Situation...er hat kein verantwortungsgefühl mehr und nimmt niemanden mehr ernst..ist das alles normal..kommt das von den medikamenten

0

Was möchtest Du wissen?