suche Hilfe: komische Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Medizinisch gesehen sind rote Flecken im Gesicht eine Folge von Erweiterungen der Blutgefäße, die bevorzugt im Wangen- und Nasenflügelbereich des Gesichts vorkommen.......

.....deine anderen Symptome deuten auf einen grippalen Infekt hin.

Soviel zu der Ferndiagnose -

die aber keinesfalls zutreffen muss.

Wenn du dich weiterhin schlapp und krank fühlst und dein Ausschlag sich ausbreitet, solltest du das ärztl. abklären lassen.


Lg und gute Besserung


Kann vom Fieber kommen, geh gleich mal zum Arzt. Würde vorher an der Tür klingeln, falls es doch was ansteckendes ist.

Tu dir einen Gefallen und geh zum Hausarzt

Geh zum Arzt.

arzt war gerade da, hat ein medikament und ein spray verschrieben. weiß aber nicht ob das was bringt.  kennt jemand diese symptome?

0

Was möchtest Du wissen?