Suche Hilfe in Englisch?

1 Antwort

Ich brauche einen Summary zur Geschichte "Uglies" aus dem Greenline 5?

Brauche dies für die Schule. Bin in Englisch aber nicht so gut und brauche daher einen kurzen Summary über diesen Text. Wäre gut wenn Ihr mir helfen könntet....

...zur Frage

Terry Trueman - Inside Out

Suche eine Summary zu besagtem Buch, finde aber nirgends eine, wär super wenn mir jemand eine schicken/posten könnte =) Ob Deutsch oder Englisch ist egal.

...zur Frage

Summary Klassenarbeit in Englisch :)

Ich bin in der 9. Klasse und wir schreiben bald eine Klassenarbeit in Englisch Thema Summary. Kennt ihr vllt. Übungstexte?:) lg:))

...zur Frage

Bei einem Summary in einer Englischarbeit Zeilenangaben machen, nachdem man etwas zusammengefasst hat also z.B. After that they went to the hospital (ll. 7-9)?

...zur Frage

Kann jemand eine summary schreiben über ^^ the importance of being earnest ^^?

Hallo , und zwar haben wir das Buch " the importance of being earnest " gelesen und dazu auch den Film geguckt , jetzt soll ich zu morgen eine summary dazu schreiben und abgeben , englisch ist aber so garnicht mein Ding , kann mir da vielleicht jemand helfen oder eine kurze schreiben ? Gehe in die 12 klasse

...zur Frage

Summary in Englisch verfassen?

👋🏼

ich muss zu morgen in englisch diesen Text zusammenfassen, er entscheidet ob ich eine 4+ oder 3- auf dem Abschlusszeugnis bekomme ...

kann mir jemand helfen diesen Text zusammen zufassen?

Ich stehe echt unter Druck da das Summary richtig gut werden muss 😩

tut mir leid leid dass die Bilder nicht hochkant sind kann es irgendwie nicht ändern☹️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?