Suche Hilfe für Bau eines Flugzeuges bei Airline Tycoon

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

flieg doch einfach via Hawaai ;)

ps. gegenfrage an dich ist das spiel realistisch ? weil ich bin selber auf der suche nach einer realistischien Airlinesimulation.

es ist ja ne nonstop route die ich fliegen will. naja ich würds eher als nicht realistisch einstufen.. das organisieren der flugpläne und marketing und bankgeschäft geht schon in eine realistische richtung, aber der rest ist naja eher eine coole ansammlung von eastereggs und sabotage^^

1
@lotusl21

In der Deluxe Version von Airline Tycoon gibt's gleich noch mehr eastereggs und die Sabotagemöglichkeiten (und vor allem der Schutz vor diesen) ist weiterentwickelt :)

Der Comic-Stil mach AT besonders, aber es bleibt relativ realistisch.. z.B. musst du Ersatzteile heranfliegen, wenn mal ein Flugzeug einen technischen Defekt hat und du es aber schnell wieder in der Luft haben willst.. sonst kann dich das schon mal nen Auftrag und ne große Strafe kosten. Und die versaut dir vielleicht sogar die Mission!

Hab gesehen, dass man das Spiel gebraucht noch bekommt... ist ja immerhin schon ein Klassiker (1988 veröffentlicht, und die Deluxe Erweiterung 2003). www.gebrauchte-pc-spiele.de/gebrauchte-pc-spiele/airline-tycoon-deluxe-pc/

0

Was möchtest Du wissen?