Suche Hilfe bei PC Hardware?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

cpu + mainboard + gpu sollte man aufrüsten ...

was möchtest du denn ausgeben ?

was für ein netzteil hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masiwo
06.12.2015, 13:28

Habe derzeit Um die 200 Euro und ein 350 Watt Netzteil was allerdings nicht von einer Hochwertigen Qualität ist.

0

Ganz klar die Grafikkarte. Der Prozessor ist noch schnell genug für Karten, wie die GTX 970 oder R9 280,380(X) und 8 GB Ram sind auch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
06.12.2015, 13:34

Vorausgesetzt der FX 6300 throttelt nicht bei hohen Leistungen. Wenn doch, brauchst du einen besseren CPU-Lüfter.

0

Hey!

Wiedermal ein Beispiel dafür, das es sich nichtmehr lohnt einen FX zu kaufen...

Du solltest zu Intel und Nvidia wechseln, da kommt es halt drauf an was Du an Budget hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masiwo
06.12.2015, 13:26

Habe ich eigentlich bearbeitet hat wohl nicht funktioniert. Habe derzeit um die 200 Euro an Budget, ich weiß das das nicht grad die Welt ist aber ich denke damit kann man etwas anfangen :). Vielen Dank auch dir  

0

Davon kannst du eigentlich nicht mehr viel gebraichen (meiner meinung nach)

Der Prozessor ist alt und das board ist nicht mehe Zukunftssicher genau so wie die graka also an sich alles raus und noch mal komplett neu machen außer das win7 das kannst du noch benutzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masiwo
06.12.2015, 13:24

Sowas habe ich mir schon gedacht aber nur leider habe ich derzeit leider nicht soviel Geld. Naja es ist wie es ist :( Danke Trozdem 

0
Kommentar von Inquisitivus
06.12.2015, 13:25

Was er neu braucht ist Mainboard,GPU und CPU, eventuel auch ein neues Netzteil!

0

Was möchtest Du wissen?