Suche hilfe bei Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deinstallieren nicht geht und du dann immer noch nicht die neue installieren kannst, weil noch dateien da sind kannst dus auch über die Registry entfernen. Aber ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!! Wenn du da noch nie was gemacht hast und keine ahnung hast kannst du dir damit deinen kompletten PC zerschießen. Also Vorsicht damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLumaXx
25.02.2016, 22:22

weisst du wie das geht? wenn ja kannst du mir bitte helfen? xD

0

DU musst schauen, dass du es vollständig Deinstallierst, schau mal auf Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLumaXx
25.02.2016, 22:13

habe bereits geschaut finde aber nichts genaue.. hab es damals in der systemsteuerung deinstalliert und die einzelordner gelöscht.. sind nurnoch dkese 4 dateien..

0

Was möchtest Du wissen?