Suche hilfe bei ein Grafikkarten Problem..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lenovo Thinkpad T60 Baujahr:2007 (YM1) (ich weiß dass das kein guter ist aber naja..) Als Grafikkarte ist eine ATI x1300 verbaut, die jedoch im Gerätemanager als Standard-VGA-Grafikkarte

Laptop-Grafik ( ATI Mobility Radeon x1300 DirectX 9 ) -> Treiber von Lenovo herunterladen möglichst genau passend zum Modell (Aufkleber Unterseite)

Treiber: http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-62928

Wenn DU das im April sterbende Windows XP hast steige gleich auf Windows 7 um ->es gibt Treiber dafür - - (meide sie Kachel-Katastrophe window 8 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird Standard VGA angezeigt, eben wegen dem fehlenden Treiber. Windows erkennt die eben nicht.
Diesen Treiber findest du nur beim Laptophersteller.
Dürfte dieser sein.
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/79d179ww.exe
Achtung Download beginnt sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaniel
01.12.2013, 03:33

erstmal danke für deine hilfe :D

und der link geht zwar scheint auch der richtige zu sein aber da kommt eine fehler meldung wo steht dass das für xp/2000 ist und ich hab windows 7 32 bit

0

mal auf der lenovo seite probiert. dort unter der modellbezeichnung die treiber geladen?

Die bieten ja meist alle links zu audio, grafikkarte etc. an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaniel
01.12.2013, 03:38

ja hab ich aber wenn ich den treiber für die grafikkarte runterlade und ausführe ändert sich nichts

0

Was möchtest Du wissen?