Suche Hilfe bei der Wappenerstellung, hab aber keine 2000 Euro, gibs sowas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sollte ich zur Verdeutlichung mal meine Entwürfe posten inkl. Blasonierungsentwürfe:

Wappenbeschreibung 1 : Der Schild ist dreigeteilt. 1. In Grün ein Wolfskopf. 2. Blau mit schwarzem gekröntem Löwen. 3. In Gold ein Berg mit drei schwarzen Tauben am Gipfel. Auf dem Spangenhelm mit goldener Laubkrone drei farbige Federn. 1. eine Grüne. 2. Eine Goldene 3. Eine Blaue. Decken 1. grün=weiß 2. blau=weiß.

Wappenbeschreibung 2 :

Dreigeteilt. 1. In Grün belegt mit Wolfskopf. 2. In Blau belegt mit schwarzem gold gekröntem, rot züngigem Löwen. 3. In Gold belegt mit einem Berg oben belegt mit drei schwarzen Tauben. Auf dem mit goldener Laubkrone gekröntem Spangenhelm drei farbige Federn. 1. In Grün. 2. In Gold 3. In Blau. Helmdecken 1. grün=weiß 2. blau=weiß.

Das Wappen komplett in Farbe - (Wappen, Heraldik, familienwappen) Das Wappen komplett in SW - (Wappen, Heraldik, familienwappen) Das Wappen als Gravur - (Wappen, Heraldik, familienwappen)

Hallo

Sende mir eine Freundschaftsanfrage. Arbeite selber als Logodesigner mit Adobe Illustrator, Indesign und Photoshop CS6 können uns da sicher austauschen und ich kann dir sicher eines erstellen.

gruss

Was möchtest Du wissen?