Suche Hilfe bei auswahl der Anlage..!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für "das ganze Haus soll mithören" kannst du jede Billiganlage mit utopischen Wattangaben verwenden. Lauter Krach wird da schon rauskommen.

Klang kannst du da nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynarth
29.01.2016, 22:49

Das ist damit aber nicht unbedingt gemeint, der Klang sollte auch stimmen, damit wollte ich nur andeuten, dass ich etwas aussage kräftiges haben möchte. Etwas, was mehr power geben kann.. Ich könnte mir ja auch einen Subwoofer für die normalen PC-Anlagen holen, die komplett aufdrehen und dann würde das Haus ausgefühlt sein...
Jedoch suche ich, wie gesagt, nach etwas besserem...

0

Für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis solltest du dir gebrauchte Komponenten zusammenstellen. Einen Verstärker, zwei Standlautsprecher. Ebay durchforsten und dann die Hifi-Foren nach Bewertungen und Kommentaren durchsuchen, um rauszufinden obs was taugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?