Suche High School Anime Serien die auf deutsch sind!

1 Antwort

**ouran high school, rumble school******aber jeanne die kamikatze diebin, sailor moon, weeding peach -die gehen gehen auch zur schule, haben aber jetzt offiziel nicht nur mit high school zu tun ;))

Sind die Schüler auf der gymnasialen Oberstufe wie auf der Highschool (Japan/Amerika)?

Hi die Frage beschäftigt mich schon länger. Ich schaue gerne Anime und Lese Manga, gehe auf die Realschule und möchte wissen wie die Schüler so sind am Gymnasium sind die wie Erwachsene. Und vor allen: Wie sehen ihre Beziehungen aus? Mich interessiert hier nur die Oberstufe am Gymnasium ist das so wie auf einer japanischen Highschool oder amerikanischen Highschool. Haben die auch Beziehungsstress und eine tolle Klassengemeinschaft und sind die auch so Erwachsen und haben die auch Sex mit ihren Mitschülern und immer tolle Beziehungen und so....wie in Manga und Anime???? Weil ich würde gerne auf die Gymnasiale Oberstufe gehen aber nur wenn es so ist wie im Anime und Manga.

...zur Frage

Wieso bin ich in Rias aus High School D×D verliebt?

...zur Frage

Klischee Anime Serien High School liebe?

Hey ich suche eine anime Serien in der es um einen beliebten Jungen aus einer Highschool sich in ein normales Mädchen auf der gleichen Schule verliebt und das Mädchen anfangs kein Interesse zeigt. Am besten eine ähnliche Serie wie die unten aufgelisteten. Bitte keine zu alten Anime Serien das heißt keine unter dem Jahr 2000. Bitte kurze Beschreibung zu den Serien wenn möglich.
Danke im Voraus:)

Serien, die ich mir schon angeguckt hab:
-Ao Haru Ride
-Special a
-Kimi ni todoke
-say i Love You
-Bokura ga ita
-Tonari no kaibutsu-kun
-itazura na kiss
-Maid sama

...zur Frage

Guter High School Anime?

Ich suche gute High School Animes... Also : normales Schulleben mit ein bisschen liebe dabei.

...zur Frage

The God of High School?

ich suche den Anime The God of High School und wollte wissen ob es diesen "Anime" jz eigentlich als Anime oder doch nur als Manga gibt und wenn es The God of High School als anime gibt weiß jemand wo ich diesen dann auf deutsch oder ger Sub anschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?