Suche High-End Fernseher für Ps4 65 zoll max 2500€ kaum bis keine input lags aufweisen und sollte auch zum filme schauen geeignet sein bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da bin ich wie du: ich hab mich wochenlang durch Berichte und Tests gelesen. Und am Ende war ich viel unentschlossener wie zu Anfang. Für mich war aber schnell klar das es kein Samsung werden wird. Ich habe mich am Ende für einen 55er Sony entschieden. Allerdings kein 4K   Denn das halte ich derzeit für unangebracht. Und bevor 4K überhaupt interessant wird ist eh ein neuer TV fällig.
Hoffe das hilft dir.
Ach so, ich bin sehr zufrieden mit dem Sony TV

Ich kann dir auf jeden Fall den "Sony KD65S8005CBAEP" empfehlen.
Der hat ein echt klasse Bild, bin voll auf zufrieden.
Der ist genau in deinem Budget und hat alles was du möchtest.

Der einzige Haken ist hier ganz klar Android TV... könnte aber mit kommenden Updates besser werden.

Mehr Infos findest du hier: www.65-zoll-fernseher.com/sony/sony-kd65s8005cbaep/

Was möchtest Du wissen?