Suche Hersteller für die Verwirklichung meines Modelabels ?

1 Antwort

Was für eine Art von Mode möchtest Du machen? Konfektion oder Strickmode?

Welchen Pelletofen Hersteller kann man empfehlen? Erfahrungen? Bewertungen?

Hallo zusammen!

Wir wollen einen Pelletofen anschaffen, sind uns aber noch nicht sicher welchen Hersteller wir wählen sollten.

Zur Auswahl stehen die Pelletöfen:

• HSP 8 Catania-II- RLU von Haas+Sohn
  • Corso von Rika
  • Carus Aqua von Oranier

Hat denn schon jemand Erfahrung mit einem der Produkte? bzw kann mir einen Hersteller empfehlen oder über einen berichten?

Vielen Dank im Voraus liebe Grüße

...zur Frage

Logo Collage?

Moin.

Würde gerne für die Facebookseite meines Unternehmens eine Collage mit einigen Logos von den Marken, welche wir vertrieben, erstellen..

Natürlich habe ich die Erlaubnis aller eingeholt, aber eine Sorge bleibt mir trotzdem..

Niemand hat explizit gesagt, dass es verboten ist, ihr Logo neben dem eines anderen Herstellern abzubilden.

Möchte natürlich jeglichen Konflikte vermeiden und ungerne alle Hersteller nochmal kontaktieren, aber falls es muss natürlich schon.

Hat jemand mit sowas Erfahrung? Wird sich einer der Hersteller einmachen?

...zur Frage

Gibt es bei Windows 10 ein geeignetes Programm zur Herstellung einer Fotomontage?

Oder brauche ich da eine spezielle Software? Falls ja, welche könnt Ihr empfehlen? Sie sollte möglichst preiswert sein und auch für eine Anfängerin leicht zu bedienen sein.

...zur Frage

Wo würdet Ihr Kameras der gehobeneren Preisklasse eher kaufen?

Ich möchte mir eine Sony Alpha 7 zulegen. Ich hab alles über die Kamera gelesen und studiert. Mir geht es nur um die Seriosität der Läden, Garantieanspruch, Kaufabwicklung, Kundenservice, Preis/Leistung usw. Zur Auswahl stehen Amazon, eBay, Mediamarkt und direkt beim Hersteller. Da die Kamera ja schon etwas teurer ist will ich auf der sicheren Seite sein falls mal was sein sollte.

...zur Frage

Gartenbewässerungssystem - welches?

wir möchten unseren Garten mit einem Gartenbewässerungssystem versehen. Wer hat Erfahrung und welches könnt ihr empfehlen (Alternativen zu dem Hersteller Gardena?) Danke

...zur Frage

Werbeartikel

Ich muss für ein Event Unmengen an Werbeartikel herstellen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung und kann mir jemand einen guten, günstigen und vor allem zuverlässigen Werbeartikel-Hersteller empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?