Suche Herbstwörter!
Hallo, Ich suche Begriffe die was mit Herbst zutun haben! (Z.b.: Regen mit R) Also ich will Wörter die mit Herbst zutun haben die mit folgenden Buchstaben anfangen: M,N,O,Q,S,T,U,V,W,X,Y,Z
Ich sollte das Alphabet nehmen! Diese Wörter habe ich bereits: A = Ahorn; B = Bunt; C = cognacfarben; D = Drossel; E = Elster; F = Feuerrot; G = Gewitter; H = herbst; I = Igel ; J = Jäger; K = Kahl; L = Laub; M hab ich nicht; N hab ich nicht; O hab ich nicht; P = Pappel; Q hab ich nicht; R = Rauch; S hab ich nicht; T hab ich nicht; U hab ich nicht; V hab ich nicht; W hab ich nicht; X hab ich nicht; Y hab ich nicht; Z hab ich nicht;
Also sagt mir alles was ich nicht hab (wer es immer noch nicht kapiert hab) Sowas mit Y brauch ihr mir nicht zu sagen!
8 Antworten
M,N,O,Q,S,T,U,V,W,X,Y,Z
Morgennebel, Nebel, Obsternte, Quitten, Sturm, sausen (Wind), Trübsinn, trübe, traurig, Unwetter, verwehen, verwelken, wehen, Wind, Wolken, X,Y,Z?
Also hier in den Blog ist ein Herbst ABC - wo auch die fehlende Buchstaben vertreten sind http://www.gedaechtnisuebung.org/341188_2034105.htm
vielleicht ist das was
So das reicht ich habe von "nonentity" und "Uhura" alles gefunden außer x,y,z! "Wenn" ihr auch was mit x,y,z habt währe das super aber ich glaube das nicht!Sehr Vielen Danke an die Leute die ich genannt hab! Nur noch was mit x,y,z schreiben wenn ihr ebend etwas findet, bitte!
M - Mais
N - Nebel
S - Sturm
T - Tag-und-Nacht-Gleiche (Herbstäquinox)
Z - Zugvogel
Was hat Ahorn mit Herbst zutun? Oder Regen? Regnets nicht auch im Sommer oder Frühling mal?? Also was möchtest du denn genau wissen?