Suche heftiges Horrorspiel für PS3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Condemned 2 !!

Ist aber beschlagnahmt, also als Österreich Import bestellen :)

Für mich eines der besten Horrorspiele mit Resi, Silent Hill, Amnesia, Outlast, Alien Isolation etc.

xrobin94 31.01.2015, 09:05

Silent Hill/Resident Evil gepaart mit FBI Ermittlung, wo du auch mal Tatorte mit realistischen Methoden untersuchen musst, dazu ultrbrutale Kanpfmoves und Finsiher, geniale Splattereffekte und verdammt gruselig.

Teil 1 ist auch fein, aber nicht soo gruselig und veraltete Grafik (Fear1) ..gibts aber nur für den PC und ist auch beschlagnahmt --> Ösi Import

0

The evil within würd ich sagen das beste con alles auf der ps3

wildehilde00 31.01.2015, 01:30

Grad n Paar Let´s plays angeschaut...ich glaub des is cool :D Gibts da nur nen Einzelspielermodus oder auch irgendwie (Online-) Multiplayer...Koopmodus?

0
xrobin94 31.01.2015, 08:26

Condemned 2 !

0
Mumi03 01.02.2015, 20:31

davon weis ich leider nicht viel aber kan mir nicht vorstellen das es ein online game werden kann...

0

Ich würde Spiele empfehlen, bei denen man gruselige Orte ganz ohne Waffe erkunden muss. Da gäbe es zB Outlast oder Amnesia.

Hoffe dass du die Titel nicht schon gespielt hast ^^

Erwarte aber nicht zu viel, es gibt kein Spiel, das richtig HARDCORE gruselig ist

Niils87 31.01.2015, 00:41

Gibt es beide nicht für die PS3

0

Was möchtest Du wissen?