Suche Heavy Metal bands!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trivium (Thrash/Metalcore) , Killswitch Engage (Metalcore) , As I Lay Dying (Metalcore) , Parkway Drive (Metalcore) , All That Remains (Melodic Death Metal), Times Of Grace (Melodic Metalcore), Amon Amarth (Melodic Death Metal) , Slayer (Thrash Metal) , Kreator (Thrash Metal) , Job For A Cowboy (Deathcore) , Cannibal Corpse (Death Metal), ..

eine Band die bisher noch keiner genannt hat ist Slayer, die Kings of Thrash Metal.

da du auf schreien stehst könnte für dich auch Black Metal interessant sein, Bands wie Marduk, Mayhem, Cirith Gorgor, etc.

Unbedingt kennen sollte ein Metal-Fan Judas Priest! :-D

Besonders die Scheiben British Steel, Defenders of the Faith, Screaming for Vengeance und Painkiller.

Weiters empfehlenswert: Amon Amarth, Pain, Amorphis, Sabaton, Candlemass...

Hol dir die frühen Scheiben von Iron Maiden (bis max. 1999) und hör mal rein.

Alles danach war nur Abklatsch und Trashhhhhhhhh

Wenn du mehr Metalcore hörst bist du bei Hatebreed gut aufgehoben.

Im Bereich Melodic Metal kann ich In Flames empfehlen. Schon zigfach live gesehen und immer überzeugend!

Ansonsten höre ich persönlich noch gerne Devildriver.

was hörst du denn gerne, damit ich weiß welches genre ungefähr

Also am liebsten wo so richtig geschreit wird :)

0
@celine0991

also eher metalcore?

dann empfehle ich Caliban, Trivium, Heaven shall burn, as i lay dying, all that remains, in flames... soll ich dir für den anfang auch songs empfehlen?

1
@Aisolon

schreien heißt nicht automatisch Metalcore.

Beim Thrash Metal gibt es auch einige Sänger, die schreien, ebenso beim Grindcore. Black Metal könnte auch noch interessant sein, die schreien auch sehr schrill.

0
@Saturnknight

Das ist mir durchaus bewusst, nur so wie ich den Verfasser eingeschätzt hatte, war es genau DAS was er/sie hören wollte. Zu mal eben sehr viele heutzutage immer mehr metalcore hören, und das finde ich vollkommen in ordnung.

0

Iron Maiden

Black Sabbath

Judas Priest

Ozzy Osbourne

Drowing Pool

AC/DC

Megadeth

Manowar

Metallica

Alice Cooper

Marilyn Manson

Ist vielleicht nicht alles 100% Heavy Metal, sollte aber in die Richtung gehen.

Ist vielleicht nicht alles 100% Heavy Metal

Oh ja, damit hast du absolut recht.

0

Bands die richtig schreien sind nur leider kein Heavy Metal...

Was möchtest Du wissen?