Suche HDMI VR Brille

2 Antworten

Wie wäre es mit der "Glyph" von Avegant die kostet um die 500$ und 100$ Schiff versand.

guck mal oculus rift dk2 hat sogar bewegungs Sensor fürs neigen

Kann man die auch für zB. xBox360 oder Youtube schauen verwenden? Also Dinge, die kein VR unterstützen

0

VR Brille für Xperia Z Ultra?

Hallo, Ich suche eine VR Brille, leider hab ich keine gefunden bei der die größe des Sony Xperia Z Ultra einstellbar ist. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

HDMI an mainboard funktioniert nicht?

Hallo

Ich habe eine VR Brille aber habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI Anschluss. Doch an meinem Mainboard ist auch einer der aber nicht funktioniert. Ich will keine Adapter benutzen für meine Grafikkarte sonder den Anschluss am Mainboard verwenden. Wie geht das?

Ich will den Monitor am Mainboard anschließen und die VR Brille an der Grafikkarte.

...zur Frage

Vr brille unscharf was tun?

Hallo, ich habe mir die google vr brille aus karton nachgebaut. Aber wenn ich nun mein handy (sony Xperia z2) in die vr brille tue sehe ich alles unscharf, da das handy zu nah an meinen augen ist. Was kann ich dagegen tun? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ich suche eine VR Brille für das Xiaomi Mi Max?

Hallo Wie oben in der Frage suche ich eine VR Brille für das Handy finde aber nirgends etwas vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Mit freundlichen Grüßen Kai

...zur Frage

Toshiba REGZA Fernseher - USB "Service Only" Anschluss für externe HDD nutzen?

Weiß jemand ob das geht?

Kann was passieren, wenn ich es ausprobiere? In der Anleitung steht, es wäre für Techniker, wenn mit dem Gerät was nicht stimmt. Wäre praktisch, da ich so Fotos usw. auf dem TV anschauen könnte.

Wenn es nicht geht, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit eine WD Festplatte mit externer Stromversorgung mit meinem Fernseher zu verbinden? HDMI Anschlüsse stehen drei zur Verfügung, USB wie gesagt der "Service only" ;)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?