Suche Hautarzt in Dortmund und Umkreis der günstig Muttermale entfernt.

3 Antworten

Habe von meinem Nachbar gehört, dass es in Gladbeck einen sehr guten Hautarzt gibt. Die Praxis ist modern, auch von der Ausstattung her und mein Nachbar meinte der Arzt wäre auch sehr kompetent und freundlich gewesen und mein Nachbar ist normalerweise nicht so schnell zufrieden zu stellen. Hier der Link zur Praxis, wenn du sie dir mal anschauen willst: http://www.hautarztpraxis-gladbeck.de/

Wenn Muttermale nicht ernsthaft stören, nicht an Scheuerstellen sitzen, regelmäßig entzündet sind oder verändert aussehen, verstehe ich nicht, warum du diese weg machen lassen willst. Denn in diesen Fällen übernimmt die Krankenkasse die Kosten dafür.

muttermal entfernung mit 14?

nun ganz kurtz Kann ich mit 14 jahren männlich 2 muttermale am gesicht entfernen? dass sind auch muttermale die nach ausengerichtet sind.Wie viel würde es kosten?

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Verdacht auf schwarzen hautkrebs?

Hallo, Mein arzt hat den Verdacht dass mein muttermal sich im laufe der zeit bösartig verändern kann. Deshalb entschied er diesen nun wegzumachen. Doch der Termin ist erdt in 10 wochen. Kann sich bis dahin der zustand verschlimmern, vorallem fahre ich in den urlaub, wo ich täglicher sonne ausgesetzt bin.Wäre gut wenn jemand bescheid weiß und mir helfen kann

...zur Frage

Angst vor Muttermal Entfernung

Hallo,

morgen werden mir beim Hautarzt 3 Muttermale entfernt. Angst vor dem eigentlichen Eingriff habe ich eingentlich keine, nur ob ich dann irgendwelche großen Narben bekommen könnte, die dann schlimmer ausschauen als die Muttermale. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ? Die Muttermale sind alle etwa "2ct-Stück" groß und herausstehend.

...zur Frage

Leberflecke / Muttermal Entfernung?

Hat jemand damit Erfahrung ? Wie viel habt ihr bezahlt ? Wo habt ihr es machen lassen (Hautarzt/ Kosmetiker)

...zur Frage

Beste Variante zur Entfernung von Muttermalen?

Mein Hautarzt hat gemeint ich habe zwei Muttermale, die ich entfernen sollte. Jetzt ist die Frage mit welcher Variante (Laser oder Schneiden), möchte keine großen Narben :/ Oder kennt jemand noch Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?