Suche Haushaltsmittel, welches beruhigend wirkt.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein mach das nich die haben alle je nach wirkstoff verschiedene nebenwirkungen und wenn du die auf einmal nimmst kann dir ziemlich schlecht werden.. nimm baldriparan das ist auf pflanzlicher basis und falls dus net zuhause hast trink ne tasse tee beruhigt auch ;)

Lavendel soll beruhigend wirken.

In Schmerztabletten ist oft Koffein oder Chinin, das putscht noch mehr auf. Fencheltee beruhigt.

Lavendel und baldrian... schönes Lavendel Bad, da penne ich schon beim baden ein so beruhigend ist das.

Schmerztabletten wirken gegen Schmerz und nicht gegen unruhe.

Apotheken haben auch was dafür, vllt habt ihr nen Notschalter

Sagen wir bei Gewürzen Oregano, und ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will ....

Hol dir Baldrian...aber aufkeinenfall mehrere Schmerztabletten,dass kann ganz schön ins Auge gehen....

Baldrian, Johannisbeerkraut

Was möchtest Du wissen?