Suche Harry Potter (Severus Snape) Fanfiction

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du vielleicht "Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit" von Muggelchen und John Xisor? Es wird zum Ende hin Severus/Hermine und es findet ein ziemlich cooles Quidditch-Spiel statt, in der u.a. auch Lehrer gegen Schüler spielen, aber auch gegen Spieler aus "Eintracht Pfützensee". In Kapitel 186, Spiel des Lebens, kommt das Spiel an sich vor, aber die Vorbereitungen dazu beginnen schon einige Kapitel vorher, weil es eine Überraschung für Harry sein soll, der Lehrer in Hogwarts ist. Schau mal rein, ob es die ist: http://www.fanfiktion.de/s/46862edf00004465067007d0/186

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziTheMac
20.12.2011, 14:55

Nein, das ist sie leider nicht :S ich kann mich noch erinnern, dass Snape der einzige war der von der Lehrer wirklich spielen konnte und er war auch Sucher. Ich hoffe die Geschichte existiert überhaupt noch da ich auch nach langem Suchen noch nichts gefunden habe :/

0

Also die unten genannten Portale stehen hier ja schon, eventuell könnte sie noch von myfanfiction.de sein? Die Seite ist glaube ich eig. bekannter und beliebter. Mehr kann ich dir leider nicht helfen, sorry ;/ Aber wenn du sie gefunden hast, kannst du mir dann eventuell ne Mail mit Link schicken? Würd mich jetzt auch mal intressieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal bei www.harrypotter-xperts.de im Forum oder bei den Fanfictions.

Da gibts bestimmt mehr Leute, die dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: Eine Schlange, im Herzen Grifindor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise wirst du hier fündig:

  • fanfiktion.de

  • fanfiction.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?