Suche Harry Potter FanFiction!
Hallo :) ich suche verzweifelt eine harry potter fanfiction! ich weiß aber leider nur noch dass snape höchstwahrscheinlich die hauptperson ist und dass der autor/ die autorin sich eigentlich an den von rowling vorgegeben ereignissen und begebenheiten orientiert ... die ff beschreibt die zeit in der lily (vorher evans) und james potter noch leben und vor allem erinnere ich mich an ein kapitel (vielleicht eines der letzten) in dem lily und severus sich scheinbar ein letztes mal aussprechen, so eine art abschiedsgespräch in einem cafe oder so ähnlich (nachdem sie sich lange nicht gesehen haben)... beide sind ziemlich traurig wie alles zwischen ihnen gelaufen ist aber lily ist trotzdem glücklich mit james verheiratet (was natürlich auch thema ist) und bei dem gespräch findet snape noch heraus dass sie schwanger ist ... bitte bitte helft mir, ich will die ff wiederfinden :(
1 Antwort
die fanfiction an sich kenn ich nicht, aber schau mal bei bookrix.de oder auf fanfiktion.de vielleicht findest du sie dort wieder ;) viel Glück!
lg
fanfiktion.de hab ich durchsucht (natürlich nur gefiltert) aber bei bookrix.de könnte ich auch noch nachschauen, dankeschön :D
ich hab sie endlich gefunden :D sie steht auf fanfiction.net! aber danke nochmal für die antwort ;)
kein problem, hier ist der link: http://www.fanfiction.net/s/6863155/7/Severus
"Severus" von Molly Raesly (aber auf englisch!!) viel spass, ich fand sie echt zum weinen schön :D