Suche Hardware (Kopfhörer und Tastatur )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

als headset benutze ich die logitech h800. kostet so um die 50-60€ und der akku hält auch gut 6-8 stunden. mit den ton bin ich zufrieden, aber ich bin da allgemein nicht sehr zickig mit also weiß ich nicht wie es bei dir dort ist. das headset hat aber dafür mehrere knöpfe wie z.b. zum muten des mikrofons, pausieren und weiterspielen der musik, lauter und leiser stellen, und nächster/vorheriger track. das headset ist wireless und hat sogar eine bluetooth funktion welche ich aber sowieso nie nutze.

Hey, habe hier ein paar beispiele für dich.

Eines der besten Headsets: Logitech G930 PC-Gaming (allerdings über deinem Budget)

Ansonsten ist das hier auch noch super: Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless Gaming Headset

Und als Tastatur: Thermaltake TT Esports Challenger Illuinated Gaming Tastatur

PS: Die Tastatur benutze ich selber, und das G930 Gaming-HS auch, einfach nur TOP! Der Aufpreis für das Headset lohnt sich!

Hunter147 02.09.2014, 03:45

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. (vorallem um diese Uhrzeit! :-) ) Das Logitech G930 hat mir auch schon ein Freund empfohlen. Werde mir es wahrscheinlich kaufen selbst wenn es das Budget übersteigt. Übertrifft dafür aber auch halt was ich wollte ;-) Angemerkt : Die Mikrofon Qualität ist kein Problem ich werde sowieso bei meinem Großmembraner bleiben.

Mit der Tastatur habe ich aber ein kleines Problem... ist es normal dass das Amerikanische Tastatur Layout "dabei" ist? Würde gerne bei meinem Deutschem Layout bleiben. Gibt es diese Tastatur auch im Deutschem Layout?

MfG.

0
Kraven 02.09.2014, 04:31
@Hunter147

Die Tastatur gibt es natürlich auch in deutschem Layout.

0
BlackScreenHD 02.09.2014, 14:50
@Hunter147

Wie Kraven sagte gibts die Tastatur auch in Deutschem layout. Und das G930 ist einfach Top, es gibt einfach Leute die anderer Meinung ist, das ist aber bei allem so. Meiner meinung nach einfach nur Top Quali!

0
Marcusx3 02.09.2014, 05:24

Das Logitech g930 im Klartext: Tonnenschwerer Plastikmüll..

0
ChrizZly2030 02.09.2014, 10:30

Das G930 ist Abfall! Das ist nichts Wert!

0

Wireless und guter Sound passt bei deinem Budget nicht zusammen, zB liegt das Logitech G930 Klanglich unter einem Superlux für 30 €!!! Anscheinend brauchst du kein Mikro, wenn doch ein zalman mic für 7€ wenn du nur skypest oder im ts bist. Kopfhörer kann ich dir die Takstar hi2050 oder den Beyerdynamic dt990 pro empfehlen, haben beide bei weitem besseren Sound als der ganze Gaming-Kram. Haben zwar kein Wireless, aber für guten Wireless bezahlst du schonmal allein 30-40€, das macht sich dann auch Klanglich bemerkbar. Bei Tastatur kann ich dir leider nicht helfen.

Wireless Headsets in der Preisklasse sind nicht leicht zu bekommen aber da kannst du dir besser im laden (Media Markt, Saturn..) welche anschauen und bei Zweifel im inet nach Bewertungen suchen. Tastatur machst du mit Logitech, cherry, tt-esports und roccat nix falsch... Auch hier gilt ausprobieren. Von Trust, Razer speedlink und Hama ist aber (bei beidem) abzuraten.

Wenn es dir hilft: ich hab ne Logitech g19 Tastatur (jetzt als g19s glaub ich 130€) und das tt esports shock Headset (40€). Das shock is zwar kabelgebunden, dieses ist aber so lang, dass ich mich mit Headset fast frei im Raum bewegen kann.

Der Logitech G930 ist Abfall! Das einzige gute Headset vom P/L ist das QPad qh-85.

Du kannst dir auch einen Takstar Hi-2050 kaufen (das ist das QPad ohne Mikro)

Der Takstar kostet ca. 55€ und ist besser als das überteuerte Logitech.

Du kannst dir auch den Superlux HD681Evo kaufen (für 30€). Selbst das sollte besser sein als der G930.

Bluepurple 02.09.2014, 11:53

Hast du ein G930?

0
ChrizZly2030 02.09.2014, 13:43
@Bluepurple

Ich habe ihn schon gehört. Ein Freund hat den. Der ist ok. Wenn man sich nicht auskennt , ist man überrascht, wie "toll" der klingt. Aber der Takstarf ür 55€ ist billiger Und besser. Selbst der Superlux HD681Evo (30€), könnte ist mMn besser. Bin mir aber nicht sicher, ob dies auch objektiv so ist. Zumindest lohnt sich der Superlux mehr. Und der Takstar ist besser und billiger.

0
BlackScreenHD 02.09.2014, 14:51

Das G930 ist kein Abfall, wie bereits gesagt hat es eine Top Quali! Es gibt überall Hater ;)

0

Was möchtest Du wissen?