Suche Handy unter 200 Euro! kann mir jmd eines empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist manchmal so ermüdend, wie viele Leute sich schlicht keine Gedanken darüber machen, was für Informationen nötig sind, um eine Frage zu beantworten.

Möchtest Du 200 EUR ausgeben oder ein Handy haben, welches deinen Ansprüchen genügt? Der Preis ist im allgemeinen das letzte Kriterium, worauf man schauen sollte. Zuerst kommen die zu erfüllenden Kriterien (die vermeintlichen Selbstverständlichkeiten bedenken ... z. B. LTE und dabei auch welche LTE-Kriterien). Dann weist Du erst, was sowas überhaupt kostet. Wer mit dem Preis anfängt gibt tendenziell zu viel aus.

Wenn Du keinen SD-Kartenslot benötigst und ein s. g. Chinaphone OK ist, ist das LeEco Max 2 in der Preisklasse interessant, mit etwas Abstrichen bei der Kamera, dafür mit SD-Kartenslot das auch offiziell in Deutschkand erhältliche ZTE Axon 7 oder das LG G5, welches zwar eine gute Kamera, dafür kein Dual-SIM hat (oder Du greifst bei letzterem auf die internationale Variante, welche es wiederum nicht offiziell in Deutschland gibt).

Bei www.kimovil.com findest Du übrigens eine recht gute Handy-Suchmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf eBay Kleinanzeigen. Da bekommst du sehr gute Handys zum Teil für 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorola Moto G4 bzw das G4 Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
02.02.2017, 11:58

Lenovo Moto G4. Motorola wurde schon vor etwas längerer Zeit von Lenovo aufgekauft.

0

Samsung Galaxy j 5 hat mein Bruder für ~150 bekommen ich mein lumia auch nur das dieses ding 3 mal besser ist als m1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?