Suche Handy ohne eingebauten Akuu

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um den Profit und Umsatz zu steigern, werden immer mehr Handys mit eingebauten Akkus angeboten. Es gibt aber dennoch Geräte mit billig wechselbaren Akkus. Schaue in den technischen Daten des Handys nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Akkulaufzeit ist identisch; der Arbeitsaufwand, um bei einem iPhone 5S z.B. den Akku zu wechseln ist wirklich vernachlässigbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionmonsta
06.09.2014, 22:41

es geht mir ja darum dass wenn der Akku nachlässt, ich mir entweder ein neues Handy kaufen muss oder zu einem Fachmann gehen muss und das sind wieder unnötig hohe Kosten ..

0

Warum suchst du überhaupt nach einem Handy das keinen eingebauten Akku hat? Das ist doch total egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionmonsta
06.09.2014, 22:38

sagte der Unwissende ..

0
Kommentar von patrick9816
07.09.2014, 14:35

Ich hab selber ein iPhone und meine Freunde auch. Es stört keinen das man den Akku nicht entfernen kann.

0

es gibt auch nur samsung mit offenem akkudeckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S5 Mini vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?