Suche Handy mit großem SMS Speicher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Handy unter dem Link hat einen SMS Speicher von 300 SMS!! http://www.amazon.de/Samsung-Networking-Dienste-MP3-Player-strong-black/dp/B003G4CLOA/ref=dpcpobcetitle_1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheyra
17.10.2011, 17:29

Vielen Dank :) Endlich mal jemand der es erkannt hat das ich keine SD Karte oÄ suche, sondern tatsächlich ganz einfach ein Handy.. Wobei das doch schonmal gut aussieht (Ohne den ganzen schnick schnack bekommt man wohl eh nichtsmehr ;) )

0

da musst du nur gucken, das dein handy einen grossen internen speicher hat, der rest is egal. wenn du "nur" sms speichern willst

nochmal zur info

MB = kleiin GB= gross

=> am besten so viele GB wie moglich, in der preisklasse allerdings unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy ist im Prinzip egal. Du musst dir jediglich eine SD-Karte zulegen. Diese können verschieden Größen haben (z.B. 2GB, 4GB,8GB,16GB,32GB und 64GB). DU musst dir also nur eine SD-Karte zulegen und kein neues Handy.

Die SD-Karte ist bei fast jedem Handy einzulegen.

Lg Macmuffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheyra
12.10.2011, 17:15

Muss ich das also? Und die soll ich dann in meinen momentan nicht vorhandenen SD-Karten Steckplatz stecken, richtig? ;) Allerdings muss ich da sowieso widersprechen..Mein "altes" Handy hatte zwar einen SD-Karten Steckplatz, welcher am Platz für Speicherbare SMS allerdings herzlich wenig geändert hat (300 SMS, dann war Sense, egal ob mit oder ohne SD Karte). Da besagtes altes Handy jedoch den Geist aufgegeben hat muss ich mir wohl oder übel doch ein neues zulegen.

0

Was möchtest Du wissen?