Suche Handy Flats mit viel GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die 1 Mbit/s nach Limit reicht ev. o2 free. Sonst muss du nach Österreich ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTv9w34erfd
17.07.2017, 15:03

kann ich mit 1Mbit noch ohne Probleme 480p Videos flüssig schauen ?

0

Du möchtest 25 GB Datenvolumen und nicht mehr als 30 € bezahlen?

Dream on.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTv9w34erfd
17.07.2017, 14:52

Damals gab es 50GB für 10 Euro hahahahah

0
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 14:52

wie du sagst, damals. bringt dich das heute weiter? Nein.

0
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 14:55

ich möchte dir durch meinen Kommentar die Zeit ersparen, die du für eine eventuelle Suche nach einem Tarif mit 25 GB für unter 30 € verschwinden könntest. Insofern ist meine Antwort hilfreich. Hilfreichste Antwort geht natürlich klar! ;-)

0
Kommentar von GoodFella2306
17.07.2017, 14:55

und wieso sollte ich zu viel Zeit kommentieren?

0

Die Frage ist in aller Kürze beantwortet.

 

Mobilvertrag mit 25 GB Highspeedvolumen für weniger oder gleich 30 Euro gibt es nicht.

 

PUNKT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTv9w34erfd
17.07.2017, 15:17

Es kann aber auch nicht sein das man für 30 Euro nur 5 GB kriegt für 24.99 hab ich schon 15 GB gefunden das reicht aber nicht 

0