Suche Handy bis 210€

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

generell schon mal an das Samsung Galaxy S2 oder S3 gedacht ? Beide Modelle sind relativ günstig zu bekommen, zumindest das SGS2 ist unter 200 Euro zu haben. No Name Handys sind das unter keinen Umständen, Samsung ist eine super Marke mit guter Qualität. Hatte Selber das SGS2 und war sehr zufrieden, mit Display, Geschwindigkeit und Speicher.

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonox1
31.08.2014, 21:56

Ich find samsung handys persöhnlich nicht so gut und das s2 sowieso nicht

0

Im pagro oder libro machen die tolle angebote für samsung galaxy,Lg,etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit dem LG optimus 4x HD oder dem huawei ascend p6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonox1
31.08.2014, 21:50

bei lg's und bei huawei handys hab ich schlechte erfahrung durch meinen bruder und einem freund und möchte mir deswegen nicht so eine handy marke holen

0

Was möchtest Du wissen?