Könnt ihr gute Handschellen für Privatgebrauch empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eins vorab; Es gibt keinen Grund sich so verschämt zu äußern, wie du es in der Ursprungsform deiner Frage getan hast.

Es steht erst einmal jedem frei, sich Handschellen zu kaufen - auch für erotische Fesselspiele im heimischen Schlafzimmer.

Dafür muss man weder den Fasching noch einen möglicherweise fiktiven Freund als Anstands-Alibi vorschieben. Sei also ruhig selbstbewusster.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage:

Finger weg von Angeboten aus Sex-Shops und Erotikversand.

Billige Handschellen können unangenehme Folgen haben - etwa durch scharfkantige Stellen durch schlechte Verarbeitung, was schmerzhaft ist.

Der klassische Alptraum ist natürlich, dass der Schlüssel wegen schlechter Fertigung und miesem Material im entscheidenden Moment bricht.

Im Bezug auf bestimmte Hersteller und Modelle werden immer wieder verschiedene Exemplare von Clejuso empfohlen:

http://de.clejuso.com/

Allerdings sind solche qualitativ hochwertigeren Modelle nicht billig und für
einen einmaligen Faschingsscherz eher nicht das richtige.

Wenn man einen längerfristigen Einsatz erwägt, empfiehlt es sich aber, auf Qualität zu setzen und über verschiedene Modelle zu informieren.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für dich.

Deine Themenwahl verrät natürlich nichts... Ich bin kein großer Fan von Handschellen. Klar sind sie spürbar restriktiv, aber eben auch schmerzhaft und hart. Man kann leicht durch Drehbewegungen ungesund auf Gelenke und Knochen drücken. Zudem ist da die Handhabungssicherheit, wenn sie zu eng werden. Am besten sind da noch die Handschellen mit Rundstahlbügel und deutlich abgerundeten Kanten. Sind aber auch meist teuer.

Aber auch anderes macht Sinn, wie feste Manschetten aus Leder oder Latex in dicker Qualität, die mit Schlösser abschließbar und mittels Ketten sehr flexibel einsetzbar sind. Das ist eher meine Schiene... Was das Unbequeme betrifft - ist es nicht das, was Mittel zum Zweck ist? ;-)

Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Dich die "passenden" Handschellen zu finden. Siehe unter www.Cuffsland.de oder unter www.Nordhandel.de , dort hast Du die buchstäbliche "Qual der Wahl". Oder schau Dich bei Amazon.de um, da gibt es ebenfalls zahlreiche Auswahl. Ich selber empfehle bevorzuge Gelenk - & starre Handschellen von "YUIL" oder "ASP", natürlich auch nur für "Spiel & Spaß". Gemeinsam machts mehr Spaß ! Allgemeiner Hinweiß: Niemals versuchen Handschellen gegen "ihren/seinen Willen" anzulegen, nur in Absprache. Viel Spaß beim Suchen

Was möchtest Du wissen?