Suche Hammergeiles lied von Locodice...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib mal durch welches Set genau...

levin4991 10.07.2011, 14:52

das problem ist das ich es nicht weiß^^

0
zwoeinszwo 10.07.2011, 15:14
@levin4991

War es irgendein Podcast? War es bei etwas wie z.B www.dancetrippin.tv? Oder ein YouTube Schnippsel?

Weil wenn Du gar kein Anhaltspunkt hast, wird es beinahe unmöglich bei der Vielzahl an Auftritten und der dazugehörigen Anzahl an Tracks, die Nummer zu finden...

0
levin4991 10.07.2011, 15:27
@zwoeinszwo

ne des war im auto mit cd aber es is so der style wie von...we play house music....so redet die da auch immer.... wenn du mir einfach mal n paar namen von liedern von ihm sagst da is es bestimmt dabei (die sich halt so anhören)

0
zwoeinszwo 10.07.2011, 21:23
@levin4991

Wenn es ein "Live Set" war, dann spielt er ja nicht nur "seine" Tracks. Es wird aber für Dich beinahe unmöglich sein, an die Nummer zu kommen, außer Du fragst deinen Kumpel!

10 Jahre auflegen - 3-5 Auftritte pro Woche - 4 Auftritte x 52 Wochen x 10 Jahre....

Da kommst Du auf über 2000 Sets... und ohne Anhaltspunkt... Das wir schwierig! Hättest Du ein paar Infos, könnte man an die Nummer drankommen aber so ist es erst einmal hoffnungslos...

Viel Erfolg noch....

0

Was möchtest Du wissen?