Suche hammer geile TV- Serie!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht wäre auch "Prison Break" oder "24" was für Dich. Wenn es in Richtung Horror gehen soll und die Serie auch älter sein darf könnte auch "Akte X" was für Dich sein, wobei die auch Science Fiction Elemente hat. Richtig großartig ist auch "Boardwalk Empire", die zur Zeit der Prohibtion in Atlantic City spielt.

Da ich so ziemlich die selben Serien schaue, und gut finde wie du, könnte ich mir vorstellen, dass dir evtl. "Shameless" gefällt. 

Du kannst ja einfach mal bei burning-series schauen(da kannste sehr viele Serien auch nach gerne sortieren) und dann kannste, die dann auch gleich da anschauen :-)

The Following und Hannibal fallen wahrscheinlich ein bißchen in deine Kategorie.

Falling Skies, Jericho

Falling Skies ist eine Sci-fi TV Serie .... sowas gefällt mir gar nicht. und um was gehts bei Jericho ?

0
@EiweissChris

Joa Falling skies hat viel von ähm alien-irgendwas-mystik. Jericho ist ein durchaus realistisches Atombombe-zerstört-Amerika-Szenario; geht hauptsächlich ums Leben und Probleme in der Stadt Jericho, ab und zu etwas wer das ganze ausgelöst hat und die Jagd nach denen usw ist wohl auch nur eine Staffel, recht kurzweilig angelegt.

0
@EiweissChris

Nö, kenn auch nur die beiden, die du schon gesehen hast und sehr bekannte, die du sicher auch kennst. Könnte jetzt mal googeln, aber das kannst du auch, also ;) Viel Spass beim Finden.

0

Was möchtest Du wissen?