Suche hängekissen für katze

Sowas Suche ich  - (Tiere, Katze, Katzen) Sowas Suche ich  - (Tiere, Katze, Katzen)

2 Antworten

Vielleicht schaust Du mal da nach, wo Du die Fotos her hast, denn die müssen ja irgend woher kommen.

Katzenallergie? - Muss die Katze zwingend wieder weg?

Huhu

Ich habe mir vor 2 Tagen meine erste eigene Katze aus dem Tierheim geholt. Vorweg: Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte bis vor meinen Umzug auch Katzen zu Hause. Bei der letzteren gab es leichte Symptome, worauf ich allerdings nicht weiter geachtet habe, da der Kater sich nicht oft und gerne streicheln ließ, so hielt es sich in Grenzen. Bei allen anderen Katzen in den Jahren davor hatte ich keinerlei Symptome.

Nun ist diese Katze gerade 2 Tage hier und mir jucken Gesicht, Hände und Kopf, es ist rot und meine Haut und Augen brennen...Es begann kurz nachdem ich die Katze zum ersten Mal richtig streicheln konnte (wälzte sich auf dem Boden, stubste mich mit dem Kopf an, damit ich sie streichle)...Nun weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Ist es nötig sie wieder abzugeben? Das würde ich sehr schade finden, vor allem da ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet habe.

Habe eben im Internet etwas zum Thema gelesen, dort wurde gesagt, dass es von Katze zu Katze verschieden ist, wie viele Allergene sie produzieren.

...zur Frage

Wieso leckt mein KATER meine Füße die ganze Zeit ab?

Ok das ist eine komische Frage...mein Kater hat eine witzige Angewohnheit mir und meiner Mutter die Füße abzulecken :D wieso und was hat das zu bedeuten ?!?! Meine KATZE macht das nie ! Und von anderen Freunden die Katzen haben, hab ich auch noch nie gehört das ihre Katzen oder Kater sowas machen! Was hat das zu bedeuten ? Lg catgirl3000 :)

...zur Frage

LED Lichterkette? Kreisförming

Hallo,

ich habe letztens in einem Video ein LED Stimmungslicht gesehen, welches rund war und man überall befestigen konnte, sozusagen ein LED Kreis. Jedoch suche ich schon die ganze Zeit vergeblich nach diesem Link. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Trauern Katzen?

Hallo Zusammen,

Meine Katze ist vor paar Tagen gestorben und beschloss mich sie im Garten zu begraben. Meine andere Katze die immer draußen ist sitzt ständig vor ihren Grab obwohl die zwei nie miteinander klar kamen. Ist das Trauer?

...zur Frage

Gründe für 2 Katzen

Meine Katze ist am Anfang des Jahres leider verstorben, danach wollten wir eig. keine mehr weil wir dachten dass diese Katze keine andere mehr ersetzen kann. Aber jetzt haben wir den "Schmerz" verarbeitet und spielen schon seit längerem mit dem Gedanken uns eine Katze aus dem Tierheim zu holen. Ich bin der Meinung dass 2 Katzen viel besser wären da sie immer einen Kameraden haben und in der Eingewöhnungsphase haben sie es dann auch leichter. Jetzt ist nur noch das Problem das meine ganze Familie findet das zwei Katzen zu viel sind ( nicht Finanziell ). Wenn ihr Erfahrungen habt bitte schreibt mir und dann bitte auch das Geschlecht. LG CeLu08

...zur Frage

Neue Katze Beißt, Brummt und Faucht sogar die Menschen an!

Hallo, Wir haben gestern eine 8 Monate alte Katze abgeholt, da ihre Familie sie nicht behalten konnte. Als wir sie abgeholt haben war sie total verschmust, wollte auf uns herum klettern und gestreichelt werden. Dann kamen wir nach Hause, wobei wir schon zwei Katzen und einen kleinen Hund haben die sich super vertragen, wir haben den Katzentransporter also in mein Zimmer gestellt und geöffnet und alle haben ganz neugierig geschaut. Eine meiner Katzen hat einmal ganz kurz gebrummt, dann haben beide nur geschaut. Die neue Katze brummt jetzt die ganze Zeit, wenn sich jemand nähert, ob Mensch oder Tier faucht sie, brummt sie oder schlägt sogar mal. Über Nacht haben wir die Tür geschlossen, so dass nur ich mir ihr alleine bin und s je Ruhe bekommt, doch auch heute morgen ist sie noch so. Meine Frage ist: beruhigt sich das noch oder ist es zwecklos, manchmal können wir sie anfassen und streicheln aber sobald eine der Tiere ihr zu nah kommt dann will sie nicht mehr angefasst werden.

Ich danke schon mal für die antworten ^^ Luna

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?