suche häkelmuster anker danke

1 Antwort

ich habe vor 50j das letzte mal gehäkelt, z,z. ist stricken angesagt, ein schlicht ein kraus, ein fallen lassen, den rest zusammen fegen ergibt ein guten slip mit lochmuster, ausserdem hat je zeitungstand strick mustervorlagen, aber der nächste flohmarkt bietet viele bücher an

Anker A7908 oder Anker Soundcore?

Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine Bluetooth-Lautsprecher der Max. 45€ kostet bestellen, da Anker gute Bluetooth-Lautsprecher herstellt habe ich mich mal umgesehen und jetzt die Frage Anker A7908 oder der Anker Soundcore. Soll für Zimmer und auch Outdoor geeignet sein. Meinungen?Oder eigene Erfahrung? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich einem linkshändigen Mädchen zeigen zu häkeln? Bin Rechtshändig?

Ich kann sehr gut häkeln aber nur rechtshändrig..

...zur Frage

Fürs Baby außergewöhnliche Sachen häkeln?

Ich suche eine Seite oder Literatur über das Häkeln von Baby Sachen, es sollen vielleicht ein paar ungewöhnliche Ideen dabei sein. Ich möchte gerne mal was häkeln statt stricken. Wer hat Tipps für ausgefallene Handarbeiten?

...zur Frage

Wer kennt dieses Häkelmuster oder Strickmuster?

...zur Frage

Frage an die Eltern junger Kinder - Ist Hello Kitty noch "in"?

Hi zusammen :)

Klingt blöd. aber ich meins ernst :D

Ich will für die Tochter einer Bekannten eine Mütze häkeln... Sie ist 6 Jahre alt (1. Klasse) und meinte letztes mal, sie will uuunbedingt ne Mütze mit Ohren und Augen und so :P

Ich weiß, dass sie Hello Kitty immer toll fand... deshalb hab ich mal mit ner weißen Mütze angefangen... Hab die Mütze an sich fertig, fehlt noch das Gesicht und die Ohren. Nur kommen mir jetzt Zweifel, ob man das "heute" noch toll findet... oder ob das für die Schule jetzt nicht mehr "cool" genug ist. Will ja nicht die Zeit und ne Menge Geld verschwenden. :P (Wolle ist teuer :D)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist das noch in Mode unter den Kindern? Oder soll ich lieber ne "normale" Katze oder nen Panda draus machen? :D

(Bevor das noch mal kommt: Ich weiß, dass ich die Mutter fragen KÖNNTE. Will ich aber nicht, deshalb frag ich hier ;))

...zur Frage

Was bedeutet "ich treibe vor Anker"?

Bedeutet es, dass ich meinen Anker ausgeworfen haben, dieser aber noch nicht fest im Grund ist und ich den Anker sozusagen ziehe? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?