Suche Hack/Mod Client Minecraft 1.8 um Hologramme zu erstellen für Test Zwecke auf mein Server?

2 Antworten

Ich glaube das geht mit dem hackclient den Garkolym immer verwendet ich meine der heißt ize mod 3.0 oder einfach mal nach garkolym hackclient download googlen

Lg jojijo

Hatte ich mal auf meinem Server gehabt. Einfach in den Pluginsordner deines Servers ziehen. https://www.spigotmc.org/resources/holograms.4924/

Erfordert halt Bukkit, Spigot oder Sponge Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Danke. Aber das ist nich das wonach ich gesucht habe. Ich habe bereits ein plugin aber mann soll mit einen Hackclient keine holos auf dem server machen können. Das heißt ich suche ein Hackcliengt wo ich ohne rechte hologramme spawnen kann.

0
@misterbobo

WTF. Du suchst ein Plugin wo man ohne Hologramme spawnen kann, aber suchst einen hackclient wo man mit einem Hackclient keine Hologramme spawnen kann?

Liegt vllt an der Uhrzeit, aber widersprichst du dich nicht gerade mega O.o

0

Was möchtest Du wissen?