||Suche Habbo Retro indem noch Stuffs gesucht werden!||

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ;) also ich kenn eins wo ich MOD bin und außerdem da bewerbungsrunden laufen

H4bbix.net check doch mal ein ;3

Hallo. Versuchs doch mal mit www.Habbex.de . Dort sollen bei entweder 30 Usern online oder 40 Usern online bewerbungsrunden laufen. Versuchs dort, das hotel hat auch ne geile Comiunity ;)

Unglücklicherweise lande ich über das Stichwort "Moderator" immer bei diesen blöden Retro Hotels. Auch für dich gilt: Retrohotels (Kopie von Sulake's Habbo Hotel Chatsystem) sind illegal. Wenn du wirklich in den Beruf eines Online-Moderators reinschnuppern möchtest, empfehle ich dir eine seriöse Tätigkeit aufzusuchen.

Viele Grüße und einen besonders lieben Gruß an deinen 14-jährigen Verstand wünscht Steffen