Suche GZSZ Song vom 07.06.18?

1 Antwort

Liedsuche GZSZ vom 07.06.18?

Hallo,

ich suche ein Lied aus der GZSZ Serie vom 07.06.18. Folge: 6524 Wettlauf gegen die Zeit

Das Lied wird im zweiten Teil auf Tv Now ab Minute 4:01-4:55 gespielt. Ich habe überall nach diesen Song gesucht, aber weiß den Titel nicht :( vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied/Thema in boku dake ga inai machi (Erased)?

In Folge 3 ab Minute 19:01 fängt ein Klavier an zu spielen, ich muss unbedingt den Namen von dem Lied wissen, danke!

Ich hab jetzt auf Youtube noch ein Video gefunden wo man das einiger Maßen verstehen kann da ist es bei Minute 19:55

https://www.youtube.com/watch?v=WinPZ-4p8S8

...zur Frage

Ich suche das Lied Köln 50667?

Hallo meine Lieben! :)

Ich suche das Lied welches am Ende bei Felix' Trauerfeier gespielt wird. Habe schon 834832432 Mal den Text in Youtube und Google eingegeben, kann es aber nicht finden. Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Hier habe ich den Link zur Folge: https://www.tvnow.at/rtl2/koeln-50667/episode-1263/player (zum Lied: Es ist im 3. Teil enthalten bei Minute 12:01)

Danke im Voraus und ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

...zur Frage

Durfte GZSZ eine James Bond Melodie einfach so verwenden?

Am letzten Freitag den 13 April 2018 konnte man sehr gut in der Szene als Joe und Alex unten im Mauerwerk waren. Im Hintergrund die 007 Musik hören. Ich als Bondfan und Member des JBC Schweiz (James Bond Club Schweiz) Behaupte das GZSZ sich dabei keinen Gefallen getan hatte. Da ich in all den Jahren wo ich 007 Fan bin. Noch nie das Thema eingespielt wurd. Nicht einaml in 007 Parodien wie Austin Powers oder Get Smart. Was denkt ihr so?

...zur Frage

Wie heißt das lied ( deutschrap )mit refrain sensation sensation....?

hallo und zwar meine frage :

wie heisst das deutschrap lied wo im refrain glaub ich kommt : sensation , sensation dieser booty ist endstation ?

danke schonmal im vorrraus ! :)

LG leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?