Suche gutes Workout für zu Hause

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf Dir eine DVD Bauch/Beine/Po.

Ich trainiere teils zu Hause, teils im Fitnessstudio. Zu Hause mache ich eine halbe Stunde ganzkörper training. Das kombiniere ich aber meist mit HIIT, musst du ja aber nicht. :) Das sind 8 verschieden Übungen, die ich ohne Pause zwischen durch durchführe. Insgesamt zwei mal. das dauert ca. eine halbe Stunde. Ich habe die Übungen aus einem Lauf-Blog, finde ihn nur leider gerade nicht, deswegen schreib ichs dir schnell ab:

Liegestütz: 15-20

Crunches: 2x20 Wdh, dazwischen 15 Sekunden Pause

Beinsenker: abwechselnd je 15 pro Seite

Frontstütz: 2x30 Sekunden halten, 10 Sekunden Pause dazwischen. (Körperspannung!!!!)

Schwimmen: 2x40, dazwischen 10 Sekunden Pause

Seitstütz: 3xpro Seite 25 Sekunden halten, Wechsel ohne Pause

Squats: 15-20x

Lunges: 15x pro Seite

Danach alles nochmal ;) Falls, dir die Übungen zu einfach sind, erhöh den Schwieirgkeitsgrad mit Gewichten. Falls sie zu schwer sind, verringer die Anzahl. Beachte die Reihenfolge ;) Falls du nicht weißt, wie die Übungen gehen, einfach googeln oder Youtube Videos dazu anschauen. Die Haltung ist oft sehr wichtig. Oder du fragst einfach nochmal nach ;)

Ich habe letztens einen Traningsplan konzipiert. Er befasst sich vorallem mit : Arm ; Brust; Bauch und Rückenmuskulatur. Er ist perfekt für einsteiger geeignet.

KroniXMiRaK 05.12.2013, 17:46

Kostenlos als Word-Dokument. Für Frauen muss er jedoch leicht abgeändert werden.

0

Was möchtest Du wissen?