Suche gutes Wohnungsplanungsprogramm für den PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von DataBecker gibt es gute Programme, die aber nicht kostenlos sind. Wenn Du ein kostenloses Programm willst, dann könntest Du Dir mit dem Einrichtungsplaner der Ikea-Homepage behelfen. Da kannst Du halt nur jeweils einen einzelnen Raum machen und Du hast nicht so viel Komfort, wie bei einem professionellen EInrichtungsplaner, der was kostet. Klappt aber auch über das IKEA Programm eigentlich ganz gut.

chrischimachine 24.02.2010, 11:57

weißt du wie die von data becker heißen?

0
Schnydr 24.02.2010, 12:19
@chrischimachine

Ich hatte mal eins, dass sich 3D Wohnungsplaner nannte. Da konnte man aber ganze Häuser damit planen, so richtig mit Wände, Dach, Grundstück und so. Gibt's glaub ich auch abgespeckt als 3D Einrichtungsplaner. Schau mal bei buecher.de unter Software. Nimm als Suchbegriff 3D Wohnungsplaner. Da kommen jede Menge Programme.

0

Was möchtest Du wissen?