Suche gutes Witze-Buch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Funny": echt coole Witze von Thomas Firsching

...und auch sehr interessant wäre mit Sicherheit für dich:

"Was sagt das Stachelschwein zum Kaktus?": die witzigsten Scherzfragen aller Zeiten von Erhard Dietl

gegen die wirklich saukomischen Texte von HORST EVERS stinken "einfache Witze" ganz fürchterlich ab! auf youtube gibt es ein paar Beispiele, vom Autor selbst vorgetragen.

Ich hab meinem Bruder vor zwei, drei Jahren so ein gelbes Witzebuch von Weltbild geschenkt. Das fand er echt klasse. Weiß aber nicht, ob es das noch zu kaufen gibt.