Suche gutes Witze-Buch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Funny": echt coole Witze von Thomas Firsching

...und auch sehr interessant wäre mit Sicherheit für dich:

"Was sagt das Stachelschwein zum Kaktus?": die witzigsten Scherzfragen aller Zeiten von Erhard Dietl

gegen die wirklich saukomischen Texte von HORST EVERS stinken "einfache Witze" ganz fürchterlich ab! auf youtube gibt es ein paar Beispiele, vom Autor selbst vorgetragen.

Ich hab meinem Bruder vor zwei, drei Jahren so ein gelbes Witzebuch von Weltbild geschenkt. Das fand er echt klasse. Weiß aber nicht, ob es das noch zu kaufen gibt.

Wie werde ich witziger? Warum bin ich so?

Hey!

Ich hab die letzten Jahre mich mit 15-17 mich sehr oft wie ein 30jähriger Verhalten von Humor her , weil mich damals so Leute mich gemobbt haben wollte ich mich erwachsen zeigen. Ich hab jetzt neue Freunde die gern über perverse Witze lachen. Ich mache meistens mit aber meine Witze kommen immer schlecht an. Ich hab einen neuen Kumpel und meistens ist es komisch, weil meine Witze schlecht sind. Wie werde ich witziger? Wie Bau ich das auf? Ich hab Selbstvertrauen und ich hab eher den Amerikanischen Humor. Ich lach gern über Amerikaner und ihre witzigen Interviews, meine Freunde eher nicht. Was kann ich tun? Sie mögen mich alle. Nur ich will bisschen Sie zum Lachen bringen.

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes buch fürs einen buch film vergleich?

Für die schule muss ich ein buch film Vergleich schreiben habe aber keine ahnung welches buch dazu gut wäre ich wäre sehr dankbar für hilfe

...zur Frage

Gutes Sherlock Holmes Buch?

Ich würde gern ein Sherlock Holmes Buch lesen, da mir Der Hund der Baskerville sehr gut gefallen hat.

...zur Frage

Wieviel Seiten hat ein gutes Buch?

Ich schreibe gerade an einem Buch. Wieviel Seiten sollte ein gutes Buch mindestens haben? Es ist kein Kinderbuch sondern ein normaler Roman

...zur Frage

Java Buch fürs Studium?

Welches gutes Java Übungsbuch zum Einstieg könnt ihr mir empfehlen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum machen die Juden im Ghetto keine Witze, dass die Rote Armee im Vormarsch ist?

Warum nehmen die das so ernst?

Lese ein Buch darüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?