suche gutes Volumen shampoo! :)

1 Antwort

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Sind meine Haare wirklich dünn?

Ich war heute bei einer Friseurin (Spitzen schneiden) Ich habe sie gefragt, was ich für ein Shampoo benutzen soll und da meinte sie, eins für dünnes Haar., welches Volumen spendet. Also ich find, dass ich genug Volumen habe O.o Hat sie Recht, hab ich wirklich wenig Haare?

...zur Frage

Gutes Shampoo gesucht, kann mir jemand eins empfehlen?

Ich bin auf der suche nach einem Shampoo für relativ dicke haare. Kann mir jemand eins empfehlen?

...zur Frage

Shampoo-Empfehlung aus Drogerie, egal welche Preisklasse?

Kennt jemand ein gutes Shampoo aus der Drogerie? Hab schon viele ausprobiert aber habe noch nicht das Richtige gefunden.

...zur Frage

Gutes Shampoo für Farbe aus der Drogerie?

Hallo Leute. Ich habe mir vorgestern die Haare rot gefärbt und brauche nun ein neues Shampoo, weil meine Frisörin sagte, dass ich kein Anti-Schuppen Shampoo mehr verwenden soll. Meine Mutter hat ein Shampoo für gefärbtes Haar von fructis, aber da sind Silikone drin und ich habe über fructis auch sonst nur schlechtes gehört. Nun wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes Shampoo für gefärbtes Haar kennt, dass bei ROSSMANN oder famila erhältlich ist. Es sollen einfach nur keine Silikone drin sein und die Farbe gut pflegen. Vom Frisör möchte ich keins kaufen, wenn es noch eine Alternative gibt, deswegen jetzt keine Antworten wie "Kauf dir beim Frisör eins". Ich bin FSJler und spare auf eine Ausbildung, die ich selbst zahlen muss, deshalb kann ich keine 30€ für ein Shampoo ausgeben.

...zur Frage

Welches Shampoo/Haarschaum für voluminöses, kräftiges Haar?

Hallo erstmal 🙋

Ich hab leider sehr dünne, weiche Haare ohne Volumen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp womit ich sie griffiger und voller bekommen kann? ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?