Suche gutes und kostenloses Programm (+App) um einen Remix zu machen.

3 Antworten

Garageband - gibt es auch für den iPod. Und wenn Du es Dir mal im iTunes Store anzeigen lässt und dann bei der Beschreibung ganz nach unten scrollst, findest Du auch weitere Apps.

Moin,
Also meine Freundin hat gestern ein Video von mir aufgenommen wo ich etwas lustiges gesagt hab.Sie hat es aber nur so in der Foto App aufgenommen.Und ich hab ihr gesagt sie soll es mir schicken und ich mach ein Remix aus dem Video und dem Sound.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine App dafür auf dem Handy oder könnte ich es auf dem PC machen?

(Hab es schon auf Garage Band versucht ist aber mp4) :(

Danke

Schau dir mal Magix Music Maker, FL Studio oder VirtualDJ an ;) Kosten alle etwas aber sind alle echt gut. Wenn du gut bist empfehle ich dir ein DJ Board zu kaufen. Hab gute Erfahrungen mit der Native Maschine gemacht.

Was möchtest Du wissen?