Suche gutes und gutbesetztes Rollenspiel-Forum

6 Antworten

Anders als bei den meisten Rpg-Foren brauchst du auf http://rollenspielhimmel.de/ nur eine Registrierung, kannst auf dieser Seite so viele Rollenspiele schreiben wie dir danach ist. Die Community ist auf kein Thema spezialisiert, gibt den Usern die Freiheit der gewünschten Genren zu schreiben. Dies kann sowohl im öffentlichen Forum als auch in einer privaten Gruppe mit deinem Schreibpartner bzw. Schreibpartnern erfolgen. Ein aktives Rpg-Forum mit mehreren aktiven Rollenspielern täglich!

Das "Fantasy und Schreibforum" ist kein RPG Forum, allerdings sind die mittlerweile auch aufgrund fehlender Resonanz ausgestorben. Und jene, die es noch gibt sind meist so Halb- bis Jahresdinger, die dann vor sich hindümpeln und Leichen im Internet werden. In dem besagten Forum gibt es ein RPG namens Infection, wo es um eine Zombie-Apokalypse geht. K.a. was für ein Thema du suchst, aber das läuft da zumindest ganz gut. Das reine Fantasy-RPG wurde dort mittlerweile eingestellt^^

http://the-hundred.xobor.de/ <-- Sind noch relativ 'neu' aber schon gut besetzt. Um bei uns mit zu machen muss man die Serie 'The 100' NICHT gesehen haben. Schau doch mal vorbei.   

Was möchtest Du wissen?