Suche gutes umfangreiches Buch über Aliens

5 Antworten

Hier ein Buch welches ich mit meinem Sohn gelesen habe

"Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung"

(Wie die Untersuchungen von Mufon-CES zu einem neuen Weltbild führten) 

Von Illobrand von Ludwiger

Hochinteressant!!!

Ein solches Sachbuch weiss ich keines, weil ja alles geheim gehalten wird. Aber ich habe einen Link, wo einige Klarheiten zu erkennen sind. http://www.youtube.com/watch?v=1A902s4kIEI

video ist nicht mehr verfügbar :( weißt du ev. wo man es noch herbekommt? das hat mich jetzt neugierig gemacht :p

0
@annalaconda

Schade - dem Suchenden wird es wirklich nicht einfach gemacht. Nein , ich weiss leider nicht, wo man es noch bekommen könnte. Hmmm, vielleicht hilft dir ein anderer Link weiter, woraus du neues erkennen kannst. Es gibt viele Menschen, die wissen genauso wie ich, dass es milliarden von Sternenvölker gibt. Die Menschen auf dieser Erde führen seit über 4000 Jahren - ausgenommen 40 einzelne Jahre zwischendrin - ununterbrochen K R I E G. Die angebotene Hilfe von anderen Sternengeschwistern wurden aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Aber in diesem Jahr - ich nenne es das Jahr der Erkenntnis - werden viele Erfindungen gemacht, wovon die Menschen bisher nur geträumt haben. Viele Menschen werden erkennen, dass die Völker der ganzen Erde, von allen Seiten nur belogen und betrogen wurden. Egal ob Politik, Wissenschaft, Religionen, Bankwesen, Wirtschaft, usw., sie alle haben nur ein Ziel - wie kann ich mehr G E L D machen. Alle Kriege die bisher waren und die wenigen die noch kommen, dienten für eine kleine Gruppe Menschen nur der Geldvermehrung. Die Natur wurde in vielen Ländern der Erde mit brachialer Gewalt zerstört - nur um des Geldes Willen. Die Wasser, Luft und die Erde, Tiere und Pflanzen wurden vergiftet, verstrahlt, gepeinigt, vergewaltigt und viele Arten ausgerottet - nur damit eine spezielle Gruppe ein paar Milliarden Dollar dazu verdienen konnte. Diese Zeit, geht jetzt dem Ende entgegen. Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht. Diese katastrophalen Zustände sind natürlich unseren Sternengeschwistern nicht verborgen geblieben, die grösstenteils in höheren Schwingungsebenen leben. Wie bereits gesagt, ihre Hilfsangebote wurden nicht nur abgelehnt, sondern auch ihre Existenz kategorisch abgestritten und verleugnet. Es werden jetzt immer mehr Menschen erkennen was uns fehlt - nicht Geld sondern L I E B E. Und da die Wahrheit ein Kind der Liebe ist, wird jetzt immer mehr Verborgenes ans Licht kommen. Gott lässt sich nicht auf die Dauer verleugnen. Und hier noch ein Link, damit du siehst, wie andere Menschen darüber denken. Nun ist auch der Link nicht mehr zur Verfügung. Naja, vielleicht hilft der dir weiter. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/nasa-satelliten-filmen-ruckseite-des.html

0

hey jenny ich heiße toni .ein gutes buch ist das "Außerirdische und Astronauten: Zivilsationen im All " das habe ich mir auch durchgelsen ist sehr interesant und noch was ich habe gelsen du willst den heiligen gral finden umbedingt.Ich auch !! wenn du interesse hast schreib mir mal .

Warum ignorieren uns Aliens?

Hallo,

es gibt jedes Jahr eine unglaubliche Menge an UFO-Sichtungen, einige davon können nicht erklärt werden. Zeugenaussagen von Piloten aus Militär bezeugen mehrere Sichtungen mit unbekannten Flugobjekten, die Akten sind mittlerweile so zahlreich, dass einige amerikanische Politiker offen zugegeben haben, dass diese Fälle beunruhigt sind. Ein anderes in den Medien sehr bekanntes Video der NASA zeigt, wie ein Objekt, schätzungsweise so groß wie die Erde an der Sonne Energie tankt. Einige Forscher haben die unterschiedlichsten Theorien aufgestellt, darunter wurde auch erwähnt, dass dieses Objekt die Größe die Erde haben soll.

Hier das Video:

https://m.youtube.com/watch?v=8gRIDeZ2R-w

Was haben Aliens für einen Vorteil sich getarnt zu bewegen, wir sind eigentlich keine Gefahr für sie, wenn es wirkliche welche geben sollte. Natürlich könnte es auch sein, dass es keine Aliens gibt. Das wäre aber irgendwie unlogisch, wenn man bedenkt, das es vielleicht irgendwo ein Planeten gibt, der die selben Bedingung wie sie Erde hat (es wurden ubrigens schon einige gefunden)

...zur Frage

Gute UFO/Alien Romane?

Kennt jemand gute Sci-Fi Romane, in denen es um UFOs und Aliens geht? Mit Aliens meine ich dann natürlich die klassischen Aliens, die die UFOs steuern. Jeder stellt sie ja anders dar, aber im klassischen Sinne sind es ja die Greys oder die Grauen. Nur dass mir jetzt niemand Romane vorschlägt, die sich allgemein mit außerirdischen Lebensformen befassen, wie Bücher zu den Alien Filmen. Auch sollte das Buch, wenns geht, etwas neuer sein. Hab mich schon öfter mal für ältere Romane interessiert, die ich dann aber nirgends mehr bekommen hab. Wäre also toll, wenn ich den Roman dann eventuell sogar im nächsten Buchladen kriegen würde, übertrieben gesagt. Auch suche ich KEINE Sachbücher, sondern richtige Romane. Sachbücher finde ich selber, die gibts in dem Thema in Massen. Bin 100% überzeugt, dass es Romane in dem Gebiet gibt. Aber es gibt ja so immens viele Sci-Fi Romane, dass es ja fast unmöglich ist sowas alleine zu finden. Da müsste man ja jedes einzelne Buch rausnehmen und sich die Inhaltsangabe durchlesen.

...zur Frage

Suche gute Ufo /Usos - Alien Dokumentation

Hy Leute,

hab im laufe meines Urlaubs den Spaß/interresse an Dokus/Filme bezüglich

  • Ufo
  • Uso s
  • Alien Entführungen
  • Antike Aliens Ancient Aliens
  • Kontaktaufnahme
  • Pilotensichtungen
  • Kornkreise

für mich endeckt, nur leider hab ich das Gefühl alles schon gesehen zu haben.. Hättet Ihr vlt einen Vorschlag / Link über ne gute Doku die mir vielleicht entgangen ist?

Für alle die daran auch interesse haben..
Ich hoffe es werden vielleicht irgendwann mal russische Dokus ins deutsche übersetzt...

Hier in Europa / Deutschland krieg man zurecht das Gefühl, solche Sichtungen gäbe es nur in den Vereinigten Staaten und bei den Britten..

doch auch in Russland und den ehm. Warschauerpakt Staaten gibt es zahlreiche Storrys die ich leider noch nie im deutschen fernsehen sehen durfte

Danke im vorraus

...zur Frage

UFO Sichtungen nur in USA warum?

Voll komisch seit letzter seit kommen Nachrichten über UFO Sichtungen
Aber das komische es ist immer die USA die es angeblich gesehen hat
Glaubt ihr an Aliens ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?