Suche gutes umfangreiches Buch über Aliens

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"erinnerungen an die zukunft"- erich v. däniken.

Hier ein Buch welches ich mit meinem Sohn gelesen habe

"Ergebnisse aus 40 Jahren UFO-Forschung"

(Wie die Untersuchungen von Mufon-CES zu einem neuen Weltbild führten) 

Von Illobrand von Ludwiger

Hochinteressant!!!

Ein solches Sachbuch weiss ich keines, weil ja alles geheim gehalten wird. Aber ich habe einen Link, wo einige Klarheiten zu erkennen sind.

video ist nicht mehr verfügbar :( weißt du ev. wo man es noch herbekommt? das hat mich jetzt neugierig gemacht :p

0
@annalaconda

Schade - dem Suchenden wird es wirklich nicht einfach gemacht. Nein , ich weiss leider nicht, wo man es noch bekommen könnte. Hmmm, vielleicht hilft dir ein anderer Link weiter, woraus du neues erkennen kannst. Es gibt viele Menschen, die wissen genauso wie ich, dass es milliarden von Sternenvölker gibt. Die Menschen auf dieser Erde führen seit über 4000 Jahren - ausgenommen 40 einzelne Jahre zwischendrin - ununterbrochen K R I E G. Die angebotene Hilfe von anderen Sternengeschwistern wurden aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Aber in diesem Jahr - ich nenne es das Jahr der Erkenntnis - werden viele Erfindungen gemacht, wovon die Menschen bisher nur geträumt haben. Viele Menschen werden erkennen, dass die Völker der ganzen Erde, von allen Seiten nur belogen und betrogen wurden. Egal ob Politik, Wissenschaft, Religionen, Bankwesen, Wirtschaft, usw., sie alle haben nur ein Ziel - wie kann ich mehr G E L D machen. Alle Kriege die bisher waren und die wenigen die noch kommen, dienten für eine kleine Gruppe Menschen nur der Geldvermehrung. Die Natur wurde in vielen Ländern der Erde mit brachialer Gewalt zerstört - nur um des Geldes Willen. Die Wasser, Luft und die Erde, Tiere und Pflanzen wurden vergiftet, verstrahlt, gepeinigt, vergewaltigt und viele Arten ausgerottet - nur damit eine spezielle Gruppe ein paar Milliarden Dollar dazu verdienen konnte. Diese Zeit, geht jetzt dem Ende entgegen. Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht. Diese katastrophalen Zustände sind natürlich unseren Sternengeschwistern nicht verborgen geblieben, die grösstenteils in höheren Schwingungsebenen leben. Wie bereits gesagt, ihre Hilfsangebote wurden nicht nur abgelehnt, sondern auch ihre Existenz kategorisch abgestritten und verleugnet. Es werden jetzt immer mehr Menschen erkennen was uns fehlt - nicht Geld sondern L I E B E. Und da die Wahrheit ein Kind der Liebe ist, wird jetzt immer mehr Verborgenes ans Licht kommen. Gott lässt sich nicht auf die Dauer verleugnen. Und hier noch ein Link, damit du siehst, wie andere Menschen darüber denken. Nun ist auch der Link nicht mehr zur Verfügung. Naja, vielleicht hilft der dir weiter. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/nasa-satelliten-filmen-ruckseite-des.html

0

Was möchtest Du wissen?