Suche Gutes Tierbuch!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt da einen guten bücherverlag : Dorling Kindersley mein lexicon heißt einfach nur: Tiere :) ok es ist eine große Bild-Enzyklopädie ist aber extrem umfangreich (dort ist wirklich alles aufgelistet,klassen,rassen,arten).ich kann den verlag nur weiterempfehlen.leider weiß ich nicht ob es diese lexicon noch gibt.

okey Danke ich werde mich erkundigen :) und jaa von dem verlag hab ich auch schonmal gehört soll wirklich gut sein

0

wenns dir um Wissen geht, dann kommt nichts an das Standardwerk Grzimeks Tierleben ran, den gibts in 13 Bänden, am besten gebraucht kaufen... ein umfassender Klassiker, schön gestaltet mit vielen Bildern und interessanten Infos ist das Lexikon der Tiere

Danke ich werds mir mal angucken ;)

0

Gutes Buch mit Zitaten gesucht

Kennt jemand eine wirklich gute, niveauvolle Zitatensammlung? Suche so ein Buch für jemanden.

...zur Frage

Buch über bermudadreieck?

kennt jemand irgend ein buch oder ein lexikon, wo in einem vielleicht kurzen bericht etwas über das Bermudadreieck vorkommt? danke im vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Buch für Schlagfertigkeit?

Ich suche ein Buch, womit man Schlagfertigkeit trainieren kann und das einem gute Tipps für den Alltag gibt.

...zur Frage

Kennt ihr gute Zoologie Bücher?

Hallo liebe Gutefrage Community. Ich suche nach Fachbüchern, die einen guten Überblick über die Tierwelt bzw eine Tierklasse geben. So dass ich wenn ich was zu einer gewissen Tierart wissen will einfach nur darin nachschauen muss. Vielleicht kennt ihr da ein gutes wissenschaftliches Buch. Es kann auch ein Buch sein, dass im Zoologie Studium verwendet wird. Eine Idee die ich hätte wäre das Buch Biologie von Campbell

...zur Frage

Gutes Buch über den Ottomotor?

Hey leute.

Mich intereesiert das thema otto motor sehr stark. Ich suche seit langer zeit ein buch in dem alles drinn steht wie er aufgebaut ist etc ich finde aber nicht. Kennt einer ein gute buch

...zur Frage

Gute liebes/ Teenie Bücher?

Hey ich suche ein gutes liebes Buch :)
Im Moment lese ich "ich und die Walter boys" aber das lese ich morgen zu Ende. Ich will mir gerne ein neues Buch kaufen. Am besten wären Teenie liebes Geschichten. Aber bitte kein Fantasie :)
Also falls ihr gute kennt, her damit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?