Suche Gutes Tierbuch!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt da einen guten bücherverlag : Dorling Kindersley mein lexicon heißt einfach nur: Tiere :) ok es ist eine große Bild-Enzyklopädie ist aber extrem umfangreich (dort ist wirklich alles aufgelistet,klassen,rassen,arten).ich kann den verlag nur weiterempfehlen.leider weiß ich nicht ob es diese lexicon noch gibt.

okey Danke ich werde mich erkundigen :) und jaa von dem verlag hab ich auch schonmal gehört soll wirklich gut sein

0

wenns dir um Wissen geht, dann kommt nichts an das Standardwerk Grzimeks Tierleben ran, den gibts in 13 Bänden, am besten gebraucht kaufen... ein umfassender Klassiker, schön gestaltet mit vielen Bildern und interessanten Infos ist das Lexikon der Tiere

Danke ich werds mir mal angucken ;)

0

Was möchtest Du wissen?