Suche gutes tattoo Studio?

1 Antwort

Schau ins Forum von www.tattoo-bewertung.de

Da werden Studios, nach Regionen aufgeteilt, vorgestellt und beurteilt.

Okey Danke :)

0

Kann man ein Tattoo-Studio in einer Mietwohnung anmelden?

...zur Frage

Tattoo unsauber gestochen (Linienführung)?

Hallo Leute, Ich habe mir heute mein erstes tattoo stechen lassen und befürchte, dass es ziemlich unsauber gestochen ist, da die Linien manche enorme schwänker machen? Habe es eigentlich in einem professionellen Studio stechen lassen, deswegen wäre ich verwundert. Bilder von dem tattoo befinden sich im Anhang, bitte um eure Meinung

...zur Frage

Welches Shampoo bei frisch gestochen Tattoo?

Hallo habe gestern ein Tattoo stechen lassen am Arm was für ein Shampoo nimmt man da am besten für die Haare?

...zur Frage

FKK im Bereich Quakenbrück

Es gibt so schöne FKK Möglichkeiten...in Bremen, Oldenburg oder was weiss ich wo...

...aber wo gibt es hier in der Nähe welche ? Es muss doch noch mehr Menschen geben die das praktizieren...?

...zur Frage

Tattoostudio naehe nürnberg?

kennt jemand ein gutes tattoo studio in oder bei nürnberg?

...zur Frage

Ablauf vom Tattoo Stechen?

Guten Tag,

hätte eine kurze Frage bezüglich eines Tattoos.

Angenommen ich habe bei dem Studio meines Vertrauens den ersten Termin ausgemacht der in ein paar Monaten stattfindet, und mein Plan wäre ein größeres Tattoo.

Einfach mal als Beispiel: http://www.corpsepainter.com/corpsepainter/img/tattoo/julian/color/muskel_tattoo_m%C3%BCnchen.jpg

Wie geht er an die Sache ran ? Arbeitet er sich Schulter zu Unterarm runter, und ich hab dann Anfangs nur auf der Schulter das Tattoo, oder wird so eine Art "Grundriss" schon mal komplett gestochen bis zum Unterarm runter ?

Also mich würde Interessieren ob man erst nach einigen Sitzungen dann das ganze Tattoo sieht, oder ob schon beim 1. Termin das "Grundgerüst" komplett gestochen wird.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?