Suche gutes System / Computerprogramm zur Personalplanung / Personaleinteilung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Kunden im Personaldienstleistungsbereich für den Lebensmitteleinzelhandel habe ich ein System entwickelt, mit welchem sich Personaleinsatzplanung für verschiedene Märkte vornehmen lässt, anschließend Tätigkeitsprotokolle eingegeben werden können, und darauf basierend dann sowohl Lohnabrechnung (Erzeugung von Primanota-Sätzen für Software wie z. B. Agenda) als auch Rechnungstellung zum Kunden hin vorgenommen werden kann.

Mitarbeiter können unterschiedliche Verträge mit verschiedenen Konditionen und Maximalarbeitsstunden haben.

Falls sowas von Interesse ist, ggf. mal direkte Kontaktaufnahme. Ich möchte hier keine Werbung in den öffentlichen Raum stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise wäre dies etwas für dich:

http://shop.lexware.de/fehlzeiten

Sicherlich kann man eine Einsatzplanung aber auch über eine Tabellenkalkulation machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?