Suche gutes Spiel für 10 Personen

1 Antwort

Tabu - Activity - 20 Questions - Outburst - Uno (Mit Reinwerfen, wenn man die identische Karte hat. Wenn auch noch Richtungswechsel ist, verliert man bei soviel Leuten echt den Überblick, wer eigentlich dran ist - lustig!) - Nobody is perfect

Läuft Siedler 4 auch auf Windows 10??

Ich bin totaler Fan von Siedler 4, ich hab es immer über meinen alten PC (Windows 7) gespielt, jetzt ist die alte Gurke hin, ein neuer muss her. Wenn ich mir jetzt Windows 10 zu legen kann ich dann noch Siedler spielen?

...zur Frage

Was ist die beste Erweiterung für "Siedler von Catan"?

Wir haben uns seit ein paar Wochen zu Sieder-Fans entwickelt. Was ist die beste Erweiterung und warum? Danke

...zur Frage

menü ideen zum kochen mit freunden ;)

hallihalloo :D

alsoo.. ich feier in ca. ner woche meinen geburtstag, und hab mir überlegt mit meinen freundinnen ein kleines menü zu kochen ;D wir werden ca. 10 personen sein, also brauch ich was, dass man 1. MIT so vielen leuten kochen kann (wir können uns ja für die einzelnen menüpunkte aufteilen..) und 2. was man gut FÜR 10 personen kochen kann ;)

habt ihr irgendwelche ideen? kann auch gerne etwas ausgefallen sein :D

danke schonmal :)

...zur Frage

Gutes Brettspiel? - Völker und Städte

Hallo! Ich such für Weihnachten ein Brettspiel für eine Familie, die Spiele wie "Die Siedler von Catan" oder "Risiko" mag. Erweiterungen sind schon sämtliche vorhanden, also bitte wirklich ein neues Spiel, das auch noch leistbar ist (also maximal 40€)

Hätte jemand einen Tipp für mich? :/ Danke!

...zur Frage

Gute Brettspiele für Personen (20 und 23 Jahre )?

Hallo, meine Schwester und ich suchen Spiele für nen Spieleabend. Was könntet ihr vorschlagen? Mögen Spiele wie "Siedler von Catan" oder "Pekingakte" oder "Ubongo". Also von allem etwas eigentlich. Auch Spiel des Lebens mögen wir. Aber wird mal zeit für was neues. Könnt ihr was empfehlen? Gerne auch was lustiges. Oder spannendes. Einfach mal Vorschläge machen. Danke :)

...zur Frage

Welches Gesellschaftsspiel ist für zwei Personen zu empfehlen?

meine freundin und ich suchen spiele zu zweit, die man aber eventuell auch zu viert spielen kann. aktuell spielen und mögen wir sehr gerne spiele wie alhambra, candamir oder die siedler von catan.

gibt es spiele, die ihr noch empfehlen könnt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?