Suche gutes Spiel, das man länger spielen kann

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stalker Reihe -- Mass Effect Reihe -- Star Wars Knight Of The Old Republic 1+2 -- Paper Mario -- Dying Light -- Civilization Reihe -- The Witcher 1+2 -- Gothic 1+2 --- Risen 1-3 -- Fable Reihe -- Fallout 1-3 --- Final Fantasy Spiele --- Dead Island + Riptide. :)

Danke für den Stern :)

0

Spiel doch Minecraft,denn Minecraft ist ein Richtig Kreatives Spiel.Ausserdem kannst du dir ja noch sämtliche mods holen!😉

Wie wärs mit Creativerse, Guild Wars, Kingdom of Amalur Reckoning. Z.b. Oder guck mal auf Steam die haben dort eigentlich immer coole (auch kostenlose) Spiele parat;)

Gute kostenlose MMORPGs mit Häuserbau?

Hi, ich suche nach guten MMORPGs mit Häuserbau. Dieser soll so sein, dass jeder auf der Karte dieses Haus sehen kann.

Ich selber kenne nur ArchAge, aber dort nervt es, dass man ohne Premium Account so viele Einschränkungen hat. Bestes Beispiel wäre, dass man nichts im Handelsplatz verkaufen kann (Oder muss man dafür etwas bestimmtes machen?).

Das Spiel sollte noch einige Kriterien erfüllen:

  • Es sollte kostenlos sein!
  • Schnelles LvLn ohne unnötig viel Töten von Mobs
  • Es sollte den aktuellen Grafikstandart entsprechen und kein Comiclook oder der gleichen
  • Keine Vogelperspektive oder 2D Ansicht (Normales MMORPG)
  • Housing-System (Häuserbau)