Suche gutes Spiel, das man länger spielen kann

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stalker Reihe -- Mass Effect Reihe -- Star Wars Knight Of The Old Republic 1+2 -- Paper Mario -- Dying Light -- Civilization Reihe -- The Witcher 1+2 -- Gothic 1+2 --- Risen 1-3 -- Fable Reihe -- Fallout 1-3 --- Final Fantasy Spiele --- Dead Island + Riptide. :)

Danke für den Stern :)

0

Wie wärs mit Creativerse, Guild Wars, Kingdom of Amalur Reckoning. Z.b. Oder guck mal auf Steam die haben dort eigentlich immer coole (auch kostenlose) Spiele parat;)

Spiel doch Minecraft,denn Minecraft ist ein Richtig Kreatives Spiel.Ausserdem kannst du dir ja noch sämtliche mods holen!😉

Survival Game für die Switch?

Ich suche nach einen Spiel für die Switch welches hauptsächlich ein Survival Game sein sollte, bei denen man Loot bekommt, beispielsweise von Gegnern, eine Open World, verschiedene Waffen und natürlich in 3D ist. Co-Op Multiplayer wäre optional. Kennt ihr da so ein Spiel, ob es Retail oder nur im eShop verfügbar ist, ist mir egal. Dabei sind Minecraft, Stardew Valley (habe ich schon), Dragon Quest Builders (habe ich schon) und Skyrim ausgeschlossen.

...zur Frage

Gute kostenlose MMORPGs mit Häuserbau?

Hi, ich suche nach guten MMORPGs mit Häuserbau. Dieser soll so sein, dass jeder auf der Karte dieses Haus sehen kann.

Ich selber kenne nur ArchAge, aber dort nervt es, dass man ohne Premium Account so viele Einschränkungen hat. Bestes Beispiel wäre, dass man nichts im Handelsplatz verkaufen kann (Oder muss man dafür etwas bestimmtes machen?).

Das Spiel sollte noch einige Kriterien erfüllen:

• Es sollte kostenlos sein!
  • Schnelles LvLn ohne unnötig viel Töten von Mobs
  • Es sollte den aktuellen Grafikstandart entsprechen und kein Comiclook oder der gleichen
  • Keine Vogelperspektive oder 2D Ansicht (Normales MMORPG)
  • Housing-System (Häuserbau)
  • Es sollte im Besten fall auf deutsch sein
  • Es sollte ein Dungeonfinder besitzten
  • KEIN P2W oder generell ein Shop, der viel zu viel Boni gibt -Gutes Lootsystem (Damit man nicht permanent die gleiche Waffe/ die gleiche Ausrüstung besitz und man gute Waffen gedroppt bekommen kann)

Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Spiel empfehlen. Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Kennt ihr Zombie Survival Spiele mit unendlich großer Welt?

Vom Survival ähnlich wie The Forest und von den Welten ähnlich wie Minecraft oder No Man‘s Sky, komplett Open World, ohne Grenzen und immer was neues zu Entdecken..

Oder Spiele wie Dying Light !!

...zur Frage

Suche gutes Weltraum sandbox Spiel für den PC?

Also,vor ein paar Jahren hab ich mal auf youtube ein lets play von einem weltraum sandbox spiel.In dem Spiel ging es darum,dass man unser Sonnensystem sieht und dieses kontrollieren kann,und z.b kometen auf die planeten schießt und schaut was passiert,oder man lässt einen neutronenstern unser Sonnensystem streifen.Auf jeden fall war es ein Wissensspiel finde ich,da man sieht was alles passieren kann und so weiter.Aber ich finde das Spiel nicht,weiß jemand wie es heißt oder kennt jemand ein ähnliches?Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand gute MMORPGs Für PC o.O

Ich finde einfach keine guten Games O.o :D kennt jemand ein gutes spiel..... Sowas wie metin2 oder so... FÜR PC

...zur Frage

Gibt es so ein Spiel für die Switch?

Ich suche nach einen Survival Game für die Switch bei dem man Loot bekommt, beispielsweise wenn man Gegner besiegt, es soll verschiedene Waffen geben, eine Open World haben und in 3D sein. Ein Online Co-Op Multiplayer wäre optional, ob es Retail ist oder ob es nur im eShop ist, ist mir egal. Ausgeschlossen sind Minecraft, Stardew Valley (habe ich schon), Dragon Quest Builders (habe ich schon) und Skyrim. Kennt ihr so ein Spiel was meine Kriterien erfüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?