Suche gutes Sound System für TV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu empfehlen wären Sorroundsysteme von der Marke Teufel oder Bose weil die wirklich gute klang Qualitäten besitzen. Die sind aber natürlich im vergleich teurer als Systeme von anderen Herstellern. Ich stimme der Meinung zu das man Boxen und Receiver getrennt voneinander kaufen sollte, da die komplettpakete meist in irgendeiner Hinsicht sparen, entweder schlechte Boxen oder schlechter Receiver. Also lieber die Boxen und auch den Receiver einzeln kaufen, dann kann man sich sicher sein, dass man nicht die Katze im Sack kauft. Bei Receivern würde ich die Marken Denon, Harman/Kardon oder Yamaha empfehlen. Ich selbst besitze Boxen von Teufel und einen Denon Receiver und kann nur positives berichten.Das einzige Problem das ich derzeit sehe ist der Preis, weil 600€, was erst mal viel klingt, in der Welt des Audioentertainments aber eher ein bescheidenes Budget ist. Nichts desto trotz kannst du bestimmt was passendes finden. Greif lieber auf auf Altbewehrte Marken zurück beim Kauf als dich auf unbekannte Namen zu verlassen. In diesem Fall also z.B. bei den Boxen wären das Sony, Samsung, Lg, Yamaha und die Receiver hatte ich ja oben schon erwähnt. Hoffe das hilft dir etwas. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spert
08.02.2017, 16:34

Teufel und bose gut?  Samsung, Sony und LG als Empfehlung? Der Wahnsinn... 

0

Denon avr-x520bt oder Yamaha rx v381 und Jamo s626 5.0 Soundsystem.  Lass dich von bose und Teufel und den anderen joghurtbechern nicht blenden, da kann physikalisch gesehen schon kein guter Klang rauskommen, weil das Volumen fehlt.

Das Jamo Set ist für den Preis sehr gut und es wird normal kein Subwoofer mehr gebraucht, da die Boxen schon tief genug runtergehen. 

Siehe hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00E3P7ZMO/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1486568101&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=jamo+s+628&dpPl=1&dpID=41oXl4VQt%2BL&ref=plSrch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaimX1
08.02.2017, 17:26

:D deine Ignoranz belustig mich.
Da kann physikalisch kein guter Klang rauskommen :D und schlägt dann solche Boxen vor :D
Bose und Teufel sind natürlich nur Pappaufsteller. Ich will hier keine Marken verteidigen ich weiß aber womit ich mich, als ich auf Boxensuche war beschäftigt habe und was ich alles verglichen habe. Die Qualität ist Markellos und von deiner Seite ist das einfach nur naiver Hass.

0

Was möchtest Du wissen?