Suche gutes Singleplayer Ego-Shooter Game [PC] FSK 16

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Storys der CoD Teile sind immer sher gelungen, leider sind sie auch sehr kurz, weswegen man diese Teile auch eher für den Multiplayer kaufen würde. Aber mitlerweile bekommt man die ja recht günstig. In Russland gibt es Keys (auch für MW3) für 20 Euro oder weniger, dann braucht man sich nur noch die deutschen Sprachdateien herunterladen. Für den Preis würde es sich lohnen, wenn man nur den Singleplayer spielen will.

BruceTwarze 17.10.2012, 01:00

Argh FSK 16 überlesen. Sry =(

0

Soweit ich weiß gibt es keinen Egoshooter ab 16, da die Egoperspektive mit ein kriterium für FSK 18 ist!

Vielleich findet man noch irgendwo ganz alte spiele ab 16 als die regelung noch nicht so streng war, aber da kenn ich leider keins!

Die altersbeschränkung für spiele aus der Shooter Perspektieve ist USK 16

Siehe Battlefront, Team Fortress 2(Deutsche version)

Du meinst wohl USK, wie kommst du auf FSK? Na ja egal, was mir da einfällt ist ArmA oder vielleicht einige GTA Teile, ist jetzt zwar kein Ego-Shooter, aber na ja. Star Wars Battlefront 2, oder vielleicht die ArmA 2 Mod Day Z, die ist mit Zombies. Dann noch James Bond oder Counter Strike.

Ein Single Player shooter ab 16 fällt mir nicht ein aber ich kann dir Batman arkham City und Batman arkham Asylum sehr empfehlen.

LAGTelevision 17.10.2012, 01:26

bauen die aufeinander auf?

0

Und skyrim xD das kommt einem Schotter schon nahe aber nur wen dj den Bogen benutzt :D

Was möchtest Du wissen?