Suche gutes Schreibprogramm :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

word 2010

Word oder yWriter. Letzteres ist kostenlos und von einem Autoren entwickelt, also speziell auf die Bedürfnisse von Autoren und solchen, die es werden wollen zugeschnitten. Man kann Kapitel/Szenen einteilen, Personen- und Ortsbeschreibungen (mit Bildern) einfügen und und und...

microsoft office oder open office also eig reicht volkommen open office und ist auch noch kostenlos